Buschi das liegt bestimmt an der guten Luft in Thüringen, dass unsere Schiebedachschalterbeleuchtung flackert
Beiträge von gmothebest
-
-
Oder du rufst ganz einfach beim Checker an sagst ihm wieviel Geld du hast was du haben möchtest und lässt dir von ihm ein Auto besorgen
-
Koregiert mich wenn ich mich irre aber die hintere Sitzbank vom Coupe und vom Cabrio passt aber nicht in die Limo oder?
-
Ich denke mal die Kosten von 600 sind OK für die beiden Scheinwerfer kauf die mal bei Audi neu oh gott oh gott da wird es teuer aber ich denke das Hauptproblem wird sein die einzubauen und zum laufen zu bekommen.
-
Meiner würde wie der von Simon auch auf 50.025 DM kommen aber wie Simon schon sagte weis ich nicht ob es für die Europa Edition eine andere Preisliste gab.
Weis eigentlich jemand wieviel von den Europas prozuziert worden sind?
-
Habe Gestern mal geschaut ich habe den Lackcode LZ5T ( Blau Perlefect ) und gehöre ja dann auch in den Club der Europa Besitzer
-
Also ich habe auch mal bei wikipedia geschaut und dort stand das die Europa Edition sich durch Serienmässige Kopfstützen hinten, elektrische Außenspiegel, elektrisches Schiebedach, Alufelgen und eine Sonderlackierung auszeichnet. Und da ich das Blau was meiner hat nicht in der normalen Lacktabelle wiederfindet, er diese Ausstattungsmerkmale hat und ich zwar keine Alufelgen mehr habe aber einen kleinen Schlüssel dazu bekommen habe der wie ein Felgenschlossschlüssel aussieht wie im Prospekt denke ich mal das ich auch so einen Europa habe.
-
Habe jetzt in einem anderem Forum gelesen, dass beim Schiebedachmotor ein seperates Relais sitzt und das unterm Lenkrad die Nummer 343 nur für die elektrischen Fensterheber ist. Ich werde die Abdeckung mal abschrauben und mal wenn da oben ein Relais drin ist es mal rausbauen und fotografieren.
-
um gottes willen nein
Nein da bietet einer bei Ebay diese ganzen Relais an und ich dachte es wäre dabei dann hätte ich mir den ganzen Satz geholt.
-
Ist das eins von diesen Relais?
-
und was muss dann an diesem Relais gelötet werden? Kann ja mal meinen Schwiegervater fragen der hat so nen Lötkolben.
-
-
Ist dieses Relais bei mir drin? Ich habe nämlich keine EFH! Und wenn ja wo finde ich dieses Relais und wie sieht das aus bin da absoluter Anfänger ?
-
Entschuldige Quattro Cruiser war nur ne Frage.
-
Hallo vieleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe in meinem B4 ein elektrisches Schiebedach drin nur mein Problem ist das es manchmal spinnt und nicht mehr zu geht ich hatte den Motor schon mal draußen und habe da so einen 5 - 7 cm langen Metallstift der dort eingerastet war mal entrastet und dann wieder in die verankerung gedrückt und dann funktionierte der Motor wieder kurzzeitig bis das Problem wieder aufgetreten ist. Jetzt letztens wo ich im dunkeln gefahren bin habe ich gesehen das die Beleuchtung des Schalters für das Schiebedach immerzu an und aus geht. Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?
-
Und was ist mit den Scheinwerfern die es bei Ebay zu kaufen gibt wie diese Angel Eyes oder die mit der LED Tagfahrlichtleiste. Sind diese für Xenon zugelassen?
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen
-
spY
Also ich denke mal bei deiner Lady würden eher die schwarzen Scheinis passenwegen den dunklen Felgen.
-
Also bei mir war Getsern der Superpreis auf unglaubliche 1,35 ? runter gewesen aber mein Tank ist noch über halb voll und ich will ihn leer fahren um mal einen Verbrauchswert zu haben
-
Also ich finde die neuen Scheinwerfer sehen absolut geil aus um einiges besser als die Angel Eyes. Seit mein Arbeitskollege sich den neuen A4 gekauft hat bin ich total in diese Leuchtstreifen vernarrt und ich hoffe das diese Scheinwerfer noch etwas im Preis nach unten gehen werden dann werde ich sie mir auch bestellen.