Hallo,
Möchte meinem Audi 90 Typ 89 Quattro (Umbau auf Aby 20vt) auf eine Bosch 044 Kraftstoffpumpe umbauen.
Die originalen Kabel werden ja nicht reichen oder? Hab auch mal was von einem 2 Relais gelesen.
Wäre super wenn mir das jemand mal erklären könnte, kenn mich da überhaupt nicht aus
Gruß Max
Beiträge von quattromax
-
-
Ich hab z.b. Das Zinkspray hell von Engelbert Strauß. Ist Silber Matt und glaub bis 600 Grad hitzebeständig. War bis jetzt das beste Zinkspray das ich hatte, hält auch schon mehrere Jahre auf meinen Bremssättel. Die anderen Zinkspray's waren immer grau matt und das hat mir nicht gefallen.
Gruß Max -
meine Schwester und ihr Freund sind gerade mit einer Simson S50 in Amerika und fahren die Westküste entlang.
Sind glaub irgendwas um die 6000 km Gestern sind sie 60 Meilen eine 15 prozentige Steigung gefahren.
Zu zweit auf einem originalen 50er Moped -
Habe selber 6 Schwalben, eine S51 und eine Duo.
Mich haben meine Mopeds die letzten 3 Jahre eigentlich nicht mehr so interessiert, waren andere Sachen für mich wichtiger.
Habe aber dieses Jahr wieder 2 von mir angemeldet
Ich finds auch ziemlich extrem was die in den 3 jahren an Wert gestiegen sind.
Und wer irgendwelche Teile oder Hilfe braucht kann sich gerne bei mir meldenGruß Max
-
Der schaut echt geil aus
-
Hallo,
Der sieht für mich sehr verbastelt aus. Es kommt halt auch drauf an was du willst. Wenn du mehr auf Original bist, dann würde ich ihn für den Preis nicht nehmen.
Gruß Max -
Hallo,
die Lautsprecherabdeckungen von den früheren Audi 80/90 Modellen glaube vor 1988 haben andere Abdeckungen die nicht so "dicht" sind.
Hab ich bei meinen beiden auch drin und man merkt einen deutlichen Unterschied.Gruß Max
-
Hallo,
Bin gerade dabei mir alle Teile für einen 20v Turbo Umbau zu besorgen. Einen kompletten aby Motor mit zweimassenschwungrad hab ich schon.
Jetzt hab ich vor kurzem gelesen das der aby wegen seines zweimassenschwungrads eine 8mm Zwischenplatte zwischen Getriebe und Motor hat.