So hier die versprochenen bilder. Sind leider sehr klein aber hoffe man sieht genug
Beiträge von Kumpi
-
-
Hmm ich hab mir das hier mal durchgelesen aber ich frag mich wo ihr vom motorraum in den Innenraum kommt, egal ob auf der Fahrer- oder Beifahrerseite. Das ist mir irgendwie noch nicht so ganz klar. Gestern gesucht aber vll war ich auch einfach blind.
-
Oh man lang lebe der TÜV
-
So hab das heute mal in Angriff genommen. Also es war wirklich nur der schlauch der ab war. Hab ich wieder festgesteckt und den nochmal mit einer Schlauchschelle befestigt. Damit sollte ich dann hoffentlich ruhe haben.
Die Anleitung wie man da hin kommt war super. Danke Danke
-
Das läuft auch raus ohne das ich den Hebel drück, quasi beim einfüllen läuft einem das Wasser schon wieder über die Füße, aber langsam.
-
Komm am Montag ins 2. Ausbildungsjahr (von 3 Jahren). Also nicht der totale Anfänger. Hehe
-
Mathe hat man gar nicht. Aber wenn du ne Frage hast dann kannst mich gerne fragen
ist ja nicht auf Auto beschränkt
-
Ich hab dazu mal eine Frage: Ich hab meinen Audi gerade neu gekauft. Am Dienstag ging das Scheibenwischwasser noch, ein Freund meinte das Öl oder so etwas dazugemischt wurde, hat man wohl gerochen und es verdunstete auch nicht. Dann hab ich das gestern nochmal versucht, da kam nichts mehr. Die Pumpe ist aber deutlich zu hören. Hab Wasser nachgefüllt und das läuft direkt wieder raus. Also ist meine vermutung das evtl die Düsen verstopft sind, die pumpe dagegengedrückt hat und sich dabei ein Schlauch von der Pumpe gelöst hat. Was sagt ihr dazu und habt ihr vll einen Tip wie man das wieder hinbekommt? Denk mir aber mal ich muss das wie oben schon beschrieben mal machen.
-
Hallo, ich bin seit Montag stolzer Besitzer eines Audi 80 B4 von 1994 mit 90 PS. Das Auto wurde die letzten 14 Jahr von einem Rentner gefahren und ist supergepflegt. Ist echt ein sehr schönes Auto
Bilder folgen, ich werd ihn vorher nochmal sauber machen.
Ich bin 21 Jahre alt, wohne in der Nähe von Münster (NRW) und mach gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker.
Hoffe das man hier viele Tips zu seinem Auto bekommt, mit Leuten redet die auch einen tollen Autogeschmack haben und mit der Zeit auch vll selbst ein bischen Hilfe geben kann.