Beiträge von Kumpi

    Hi. Ich seh hier gibt noch noch einen Leidensgenossen. Ich beschreib das trotzdem nochmal ausführlich:


    Wenn ich das Auto starten will, dann springt der zwar an, aber irgendwie nur so halb. Kann das gar nicht so richtig beschreiben, läuft irgendwie noch nicht richtig. Wenn ich dann auf gas trete kann es schonmal passieren das der ganz ausgeht. Wenn ich aber dann bei gedrückter Kupplung das Gas langsam das Gas bis zum Anschlag drück, kommt erstmal nix, dann fängt der langsam an hochzudrehen und ist irgendwann komplett da. Das dauert aber ab und zu schonmal so ne Minute oder so, ich kann wohl losfahren, aber ich merk das die Leistung noch nicht so da ist. Nachher ist wieder alles in bester Ordnung, als wenn nix gewesen wäre. Dabei sit es auch egal ob der wagen 7 Tage oder nur 5 Min stand.


    Kann es sein das es was mit dem Kaltlaufregler zu tun hat, der vor einiger Zeit eingebaut wurde? Das Problem hab ich seit diesem Zeitpunkt glaub ich. Bin mir aber auch nicht so ganz sicher weil ich den fast direkt nach 2 Wochen hab einbauen lassen wo ich das Auto noch nicht so gut kannte ;)


    So mein Auto:


    B4, Bj 93 2,0 Liter (ABT denk ich?!)


    Hoffe mir kann wer helfen, danke schonmal im Vorraus :)

    Hmm.. ist ne idee, aber wie. Außerdem müsste ich das andere Loch irgendwie zustopfen sonst geht die Luft zum freien Loch einfach raus.


    Na ja und wenn du einen netten Mitmenschen :stick: bittest das freie Loch mit nem Finger zuzuhalten und dann pustest du mit einem Kompressor Luft durch das verbliebene Loch. Ist nur zu hoffen das die Nadel sich nicht zu sehr verkeilt hat, sonst wird das damit auch nix, vll bissl schmiermittel in die Düse geben.

    Hehe das haben die auch vor 2 Wochen oder so bei Grip gezeigt. Konnte mich aber bisher immer so befreien. Und soo oft sollte man sich auch nicht mit dem Audi ins Getreide verirren :D Dafür dann lieber mit ner Crossmaschine, da macht das auch mehr Spass ^^

    schnell einsauen is aber bestimmt auch relativ,meine werden mittlerweile 19jahre aufm buckel haben :thumbup:

    Ah okay dachte weil das ja Stoff ist müsste dann der Teil wo die dreckigen Latschen draufkommen irgendwann grau werden oder so. Aber 19 Jahre ist ja schon was, glaub das teste ich mal :)

    Och meiner leutet auch in einem schönen blau, mit Sichtfenster und allem drum und dran :D


    Früher.... Als man für so einen Müll noch Geld ausgegeben hat, heute geht ja dann doch ehr das Geld ins Auto. :thumbup:

    Hm weiß nicht ob das dazu passt aber seitdem ich den KLR drin hab geht der nach dem Start des Motors entweder sofort aus oder man muss das gas durchtreten damit der nicht ausgeht und den somit quasi "am Leben erhalten".


    Gestern war´s dann sogar so das er erst gar nicht an ging, erst nach mehreren Versuchen. Das prob hab ich aber nur beim Start, wenn der erstmal 50m gefahren ist läuft der wieder super.


    Weiß jetzt aber nicht ob es am KLR liegt oder daran das es zeitgleich vom Wetter her sehr viel kälter wurde. Vorher war es auf jeden Fall nicht so. Das problem tritt auch nicht immer auf, immer mal wieder aber lässt sich nicht vorhersehen.


    Hat da jemand ne Idee?

    Hm also bei mir ist die Anzeige auch sehr lange auf unter bis 50°C, erst nach so 15 Min geht der mal auf 70°C. Ist nicht so schön aber bevor ich 80? für ein Teil ausgeb das dann doch wieder kaputt geht (nach dem was man hier so hört). ;)

    Hm also ich habe seit ca. 4 Wochen einen KLR drin und wenn das Auto kalt ist geht der schon mal aus wenn man da nicht das Gas zwischendurch tritt, was vorher auf keinen Fall so war. Den Verbrauch wird´s wohl nicht so stark erhöhen da der ja nur kurz werkelt und dann wieder den Mund hält. Aber das der Anfangs ausgeht oder zumindest kurz vor dem ausgehen ist find ich ja nicht so dolle, denk ich werd den wieder abklemmen und dann mal gucken ob der dann nicht wieder so schnurrt wie vorher. :)

    Ähm was und wo ist denn die Skisacköffnung? Fotos mach ich gleich mal


    Meine Hutablage ist noch ganz jungfräulich und hab ein bischen respekt davor die kaputt zu machen, daher dachte ich an die mittelarmlehne. Wenn man die dann wieder hochklappt sieht man das Loch ja auch nicht mehr. :)

    Hi. Ich habe einen Audi 80 B4 als Limo. Hab mir vor ca. nem Monat eine Hifonics Zeus Dual mit 800W RMS eingebaut. Superteil, da gibt´s echt nix zu meckern. Nur ist ja kein direkter Kontakt zwischen Kofferraum und dem Innenraum, wodurch der Bass leider nicht so gut zur Wirkung kommt. Wenn ich jedoch die Rückbank umklapp, auch wenn´s nur der einzelne Sitz ist, dann merkt man schon das es viel mehr bringt.


    Ich habe in der Mitte von der Rückbank eine Mittelarmlehne, überlege da eine art "Durchlade" zu machen. Was sagt ihr dazu?


    Schonmal vielen Dank :)

    Ich hoffe den Treat gab´s noch nicht. Hab ihn jedenfalls nicht gefunden :)


    Also ich hab die Tage einen Brief vom Finanzamt bekommen. knapp über 300? Steuern. Hab mal was gehört von umbaumaßnahmen wie ner Kaltstartautomatik. Könnt ihr mir sagen ob das was bringt oder ob ihr andere Sachen wisst.


    Danke :)