Hi. Ich seh hier gibt noch noch einen Leidensgenossen. Ich beschreib das trotzdem nochmal ausführlich:
Wenn ich das Auto starten will, dann springt der zwar an, aber irgendwie nur so halb. Kann das gar nicht so richtig beschreiben, läuft irgendwie noch nicht richtig. Wenn ich dann auf gas trete kann es schonmal passieren das der ganz ausgeht. Wenn ich aber dann bei gedrückter Kupplung das Gas langsam das Gas bis zum Anschlag drück, kommt erstmal nix, dann fängt der langsam an hochzudrehen und ist irgendwann komplett da. Das dauert aber ab und zu schonmal so ne Minute oder so, ich kann wohl losfahren, aber ich merk das die Leistung noch nicht so da ist. Nachher ist wieder alles in bester Ordnung, als wenn nix gewesen wäre. Dabei sit es auch egal ob der wagen 7 Tage oder nur 5 Min stand.
Kann es sein das es was mit dem Kaltlaufregler zu tun hat, der vor einiger Zeit eingebaut wurde? Das Problem hab ich seit diesem Zeitpunkt glaub ich. Bin mir aber auch nicht so ganz sicher weil ich den fast direkt nach 2 Wochen hab einbauen lassen wo ich das Auto noch nicht so gut kannte
So mein Auto:
B4, Bj 93 2,0 Liter (ABT denk ich?!)
Hoffe mir kann wer helfen, danke schonmal im Vorraus