Beiträge von Haubiv6
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am schwungrad hast du ein sensor... könnte sein das der sich vllt bisschen gelockert hat und eine andere stellung hat... dadurch spritzt er scheiße ein und dann könnte das orgeln passieren.... aber kann mir ni vorstellen das der sich von allein lockert weil ja keine kraft anliegt ...
lg
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kommt drauf an ob du es dir zutraust und wieviel geld du schon in dein quattro gesteckt hast und was du allgemein für ne ausstattung hast ....
quattros bekommt man ja im moment relativ günstig ... aber muss halt meistens überall was getan werden
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naja wenn das alles so ablaufen würde wie es bei dir war, seh ich das noch als eig ganz easy an
danke für den link und allzeit guten bremsweg ;-D
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Hallo zusammen .... habe gelesen das die bremse in den s2 passen soll.....
also wenn ich sozusagen mein auf 5x112 umbau sollte das doch machbar sein oder?
hat jemand erfahrung damit bzw tipps? brauch doch sicher irgendwelche adapter oder? w
lg
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danke sam aber ich hatte 2 sensoren vertauscht
trotzdem danke für die pdf
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Hallo zusammen
bei meinem aah hats einen kolben zerschossen und da habe ich jetzt aus einem schrottauto einen neuen aah eingesetzt... jedoch habe ich kein zündfunke :-/ nun habe ich gelesen, wenn man den motorblock wechselt müsste man den sensor G28 ( drehzahl) neu einstellen, weil sonst kein zündfunke kommen würde :-/ wegen zusammenspiel mit G40 und g4
also meine frage : Weiß jemand wie man den g28 am einfachsten einstellt? :-/
lg Haubi
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ich könnte dir noch einen komplett neu abgedichteten 2.6er incl getriebe und neuer kupplung anbieten bei interesse einfach mal melden
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ey sveni halt mich mal aufen laufenden Hab ja auch noch ein Motörchen rumstehen wo man bissel was versuchen könnte
Meld dich einfach mal
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ja arbeit is halt assi -.-
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also jungs es ist das getriebe :-/
differential is auch im arsch :-/
sowie ich das rechte rad anhalte hört schlagartig das linke auch auf
und das klackern kommt eindeutisch aus der allerletzten ecke vom getriebe
naja nun weiß ich es zumindest
danke für eure hilfe
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danke für den tipp ich wollte ihn ey mal auf der bühne laufen lassen
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okay mach ich morgen mal
aber vom motor glaub ich eher nich .... ich denke stark kupplung....aber will eig ni das getriebe abmachen / abmachen lassen
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na ich hab heut mal aus reinem interesse motor ausgeschaltet beim rollen .... und da war das klackern auch noch... also kanns ja eig nich vom motor komm...
was denkst du / ihr bezüglich ausdrücklager von der kupplung? :-/
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ne bremsscheiben sind erst neue drauf jetzt... und das klackern war auch mit den alten
also das schliese ich aus...und mein mechaniker meinte gelenke wären okay....
das komische ist ja auch kam von jetzt auf gleich das klackern.... also fing nich erst leise an oder so...
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also wenn ich mit getrettener kupplung rolle klackert es weiter.... ( mit eingelegtem gang)
ohne gang hab ich das noch nich geprüft.....
und beim bremsen hab ich jetzt nich so drauf geachtet.... aber glaube es ändert sich nich großartig :-/
aber was hat denn das bremsen damit zutun? :-/
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so ich hab heut nochmal bisschen gehorcht
also das klackern ist wie gesagt nur beim rollen.... egal ob motor an oder aus ....
und die drehzahl bestimmt die lautstärke des klackerns und die geschwindigkeit gibt die schnelligkeit des klackern an
vllt hat ja jemand von euch ne idee
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@ el huron : ne da nich.... da läuft er total sauber... wurde ja auch neu überholt
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naja bei mir klackert es ab 20 km/h richtig... bis 20 nur ganz leicht hab ich das gefühl :-/
und 100 trau ich mir damit garni zu fahren