Ja genau das hab ich auch schon alles gelesen. Aber ich finde halt kein Beitrag der genau meine Symptome ausweist.
Daher die Frage an die Fachleute ob die aus den Fehlern etwas schließen können. Denn alle gelisteten Teile tauschen wird recht teuer.
Woran erkenne ich einen defekten Hallgeber. Den hab ich mir noch gar nicht angeschaut.
ich würde ja auch das ganze Teil hier [ebay]http://www.ebay.de/itm/ZUNDVER…91341?hash=item5421216c0d[/ebay] austauschen. Aber da sind Zahnräder dran. Der muss doch bestimmt exakt eingebaut werden und nicht um einen Zahn verschoben oder?
Spritpumpe läuft. Spannung werde ich mal prüfen.
Relais ist OK
Relaissteuerung??? Wo ist die und wie kann ich die Prüfen?
Ob die Pumpe Aussetzer hat kann ich schlecht prüfen. passiert ja immer nach längerem fahren unabhängig von der Temperatur.
Benzindruckregler? ist das der bei dem ich den Schlauch neu gemacht habe? Wollte das Teil mal raus holen aber ich konnte ihn nur drehen. Raus wollte der nicht und ja ich hab die klammer vorher rausgezogen.
Zündanlassschalter? Hängt der mit an der Verteilung?
Zündverteilerkappe schaut optisch noch gut aus. Kann da keine Irrläufer finden.
Verteilfinger muss ich mir nochmal genau anschauen sah aber beim letzten mal auch gut aus.
Zündkabel sind Optisch auch noch heile. Sollten die nicht einen bestimmten Widerstand haben? Dann kann es den mal messen.
LLRV?
DK-Poti: In welchem Widerstandsbereich sollte das sein?
Woran erkenne ich einen Defekten Luftmengenmesser?
Kurbelgehäuseentlüftung sollte jetzt wieder alles gut sein. Kann zumindest keine Löcher finden.
Lambda würde ich ja auch ne vernünftige einbauen wenn er denn laufen würde ohne Lambda.
Temp. Sensor hab ich ja schon bestellt und tausche ich die Woche noch aus.