Beiträge von bischoff88

Vielen dank für die vielen antworten leute :thumbup: Also da ich noch ziemlich jung bin und auch meine freundin weiß das ich ein sportlicher fahrer bin :D meinte sie kauf dir erstmal ein Coupe oder ein 90er wie du es vorhattest und in 2-3 jahren wenn wir dann gespart haben gibts dann einfach nen A6, obwohl sie eher auf 5er BRING MICH WERKSTATT steht.

Danke schonmal für die vielen antworten :) also ich bin auch ein C4 fan und wenn dann sollte schon bei meinem verdienst ein 2.8 ( mit oder ohne quattro) drin sein. Vom A4 B5 bin ich kein Fan es sei dem er ist im S oder RS look. Kinder sollen alle 2 jahre kommen. Kontakte und selbstschrauben ist kein Problem Freundeskreis VAG ONLY :D

Hallo, nächstes jahr im April ist die lehre vorbei und ein Audi soll wieder in meine Garage. Freundin und ich planen so oder so 3 Kinder, fahren sonntags gerne weite strecken und denke das dann pro jahr 20000km runterkommen. Was würdet ihr mir für ein Kombi empfehlen ?? ich selbst wollte einen A6 C4 mit 2.6 oder 2.8 liter freundin meint A4 B6 2.0 reicht vollkommend aus. Mein Geldbeutel will 3500 Maximal ausschütten und verranzt soll der Wagen auch nicht sein. Habt ihr noch tipps was ich mir holen sollte ??

Hey leute, könnt ihr mir sagen, ob die 1.8er im Typ 44 die selben sind wie im B3 ?? oder sind das Vergaser maschinen, weil wenns nen PM wäre, könnte man doch einfach nen KLR oder minikat reinhängen und dann nur 140 euro steuern zahlen oder ??

Ich geb mal paar Daten, gekauft für 350 und investiert 150, schon verkaufte sachen die ich nicht brauchte 100. Mängel Spurstangenköpfe fertig gibts beim kauf neue dazu, Rücklicht ohne funktion, Vorderachse Poltert. Bundeswehr grün gerollt, 40/40 Sportfahrwerk für nen 100er und nen Zahnriemen selbst draufgeklatscht. Haben will ich 300-400 euro Winterreifen 5-6 mm auf 155 r13

er hat es nur 1 halbes jahr :D, er fährt jetzt Opel Meriva und ist förster. Das ist grad das was mich wundert wenns nur die Spurstangenköpfe sind, dann schmeißt man die Federn raus und macht die Originalen rein. Ich weiß ned, das Rasseln verunsichert mich richtig. Ich ruf morgen mal die Werkstatt an, und frag mal nach ob der überhaupt noch tüv bekommt. Innenausstattung war ok, nur schaltgriff abgekrappelt.

http://www.autoscout24.de/Deta…157&cd=634834092850000000

habe mir den eben angeschaut, beim einschlagen knaxt es. Der Verkäufer kenne ich noch aus der Schulzeit. Er redete lässig und cool daher, was mich ein bisschen verunsichert. Er sagte, einer von der Werkstatt sagte man brauche nur die Spurstangenköpfe zu erneuern, dann würde er Tüv bekommen. Dazu kommt das als ich ihn gefahren bin, es Raschelte dachte es kommt erst vom getriebe, aber er sagte das ist bestimmt nur ein auspuffblech. Ich weiß nicht genau, ich hab schonmal im B3 das getriebe gewechselt, das war ja schon nen akt. Der Motor hat D3 eingetragene Federn, und eingetragene Domstrebe. Im November muss er zum Tüv er steht nur auf Winterreifen die 2 Vorderen müssen erneuert werden. Von innnen sieht er ganz gut aus, der Schaltsack ist abgekrappelt. Die Kupplung lässt sich gut und Konstant schalten, 3 Gang kupplung kommen gelassen, er wäre ausgegangen. Zahnriemen mit Wasserpumpe vor 20000 KM Öl auch vor 20000 Km. Motor selbst Trocken, und nicht nachgewischt. Mir macht nur das Rasseln eigentlich angst, sowie das ich kein Tüv bekomme. Er sagte, heute 500€ ab morgen 550€ da er ihn zum autohändler stellen müsste und er kein Platz hätte. Ich fühlte mich irgendwie gehetzt so auf die Art nimm ihn und ich meine Ruhe. Muss dazu sagen, das man so einen Audi kein 2. mal für den Preis sieht, sogar die Drehzahl war auf 950 konstant, Temperatursensoren wurden auch erneuert. Was sagt ihr, zappeln lassen und was besseres suchen, oder nehmen. Wenn einer zu mir sagt nehm ihn oder er ist weg, dann weiß ich ned genau.

Ich würde mir entweder nen B3 oder B4 holen Limo 1.8 oder 2.0 mehr aber ned, ein Satz winterreifen ?? Scheiss drauf, ich bin kein Hobbytuner. Ich leg das ding auch nicht tiefer, Original ist meine Devise. Ein Satz Allwetter und gut ist, ich Fahr im Jahr max 8000km, da ich im Sommer mitm Roller auf die Arbeit fahr, Auto ist nur für Winter, Schule, Überbetrieblich und Freundin Gedacht. Ich hab glück das meine Lehrstelle hin und zurück nur ca. 20 Km sind. Ich fahr auf 85% und würde im Jahr 500 euro Haftpflicht zahlen. Der Audi würde im Hof stehen, und somit hätte ich keine Fremdschäden. Ich meld morgen den Golf ab, der frisst mich einfach nur auf mit 200 euro steuern. Ich will wieder mein PM zurück ;( ;( ;(
    Ich fahr bis November jetzt einfach mim Roller scheiss drauf, es ist nie zu kalt, es liegt nur an der Kleidung :D