Hallo was würdet ihr für nen Zahn Keilriemen Spannrollen und Wasserpumpen Wechsel zahlen ??
Die von ATU meinten 150 Euro wollt mal wissn was ihr so zahlt
Hallo was würdet ihr für nen Zahn Keilriemen Spannrollen und Wasserpumpen Wechsel zahlen ??
Die von ATU meinten 150 Euro wollt mal wissn was ihr so zahlt
na 40/30 wollt nur wissen was für eins da drin is hab schon gesucht find aber nix
Jo leuts hab mal ne frage was für maße hatten das Fahrwerk vom 1.8S B3 Bj 88 ??.
Würd mir gern vllt ein anderes holen und würde gern wissen ob ich dann immer noch nen Hänger dran machen kann ??
ja Physx hat da recht aber ganz ehrlich greif lieber zu nem Passiven.
Aktiv Subwoofer
: Haben einen Verstärker mit eingebaut, geben aber nicht so die Leistung her vorallem beim B3 würde ich mir sowas nicht einbauen, da einfach nix Vorne ankommt.
Passiv Subwoofer
: Da musst du einen Verstärker extra kaufen und anschliessen, Vorteil mehr Leistung kann erziehlt werden kostet dem entsprechen auch mehr.
Hey habe letztens ein Xenon Kit in Ebay gesehen für 50 ? das ist das : http://cgi.ebay.de/Xenon-Kit-N…3%B6r&hash=item20af9cd1bc
was haltet ihr davon ?? Oder sollte ich lieber mir ein teures kaufen ??
OK habe nun Folgendes vor will die Scheinwerfer Schwärzen und schwarze Blinker einbauen gut. Mit was schwärtzt man die am besten ich mein wenn ich schon des ganze neu einstellen muss kann ich des auch gleich mitmachen.
Danke trotzdem
Hey weiß jemand wo man en Haubenbra her bekommt ?? hab eins in Ebay gesehen mag das aber nicht. Wo bekommt man des für de B3 den her oder kann man auch des vom Golf nehmen ??
Falls jemand den B3 vom Taxx kennt den selben hab ich also ich mien die Farbe.
Deswegen will ich mir Speedline zulegen und die dann schwarz lackieren lassen des sieht betimmt sau geil aus
Hallo wollt mal was fragen und zwar passen ohne Probleme die auf den B3 ??
http://cgi.ebay.de/Audi-80-B4-…elgen&hash=item2564ba9104
Find die Geil die anderen Speedline hol ich mir auch noch die alten 14 Zoll,
So wollt nur wissn halt ob man da noch Spurverbreiterung oder sowas Kaufen muss das es passt ?? Eig ja nur aufziehen ab zum TÜV und spaß haben oder ??
Alles gut, so am Bremskraftverstärker is so ne gummi rosette da is so en kabel das an den Motorblock geht ja denk das das die Zündung ist.
ok und oben auf der Fahrer seite im Motorraum is so en schwarzer kasten da is auch en eingang kann man da auch rein wollt bilder machen doch des geht ned.
Im innenbereich muss ich des Plastik Teil unter dem Lenkrad abschrauben wo man Geldbörse Handy ect. reinlegen kann muss auch ab ne ??
auch am kotflügel ?? ok habe vor mir Weiße Blinker zu holen da werd ich ja sehen ob nur der Blinker gebrochen ist. Ja es ist ein Spalt von gut 1-2 cm
Hey leuts an meinem Scheinwerfer ist der Blinker etwa 1 CM Links, also ich mein er ist nicht bündig wie auf der anderen seite.
Was meint ihr muss ich das es bündig wird den kompletten Scheinwerfer wechseln
Hey hab vor mir 20mm2 zu verlegen für nen Sub im Kofferraum, hat jemand ne Anleitung in Bildern hier ??
Weil des Verlegen is sau schwierig denk ich mir
ok leuts gut sry war die tage lang ned on wegen Praktikum was eigentlich unnötig war da die firma mich eh nimmt so.
Und zwar habe ich den Motor mal 5 minuten laufen lassen. Mein stiefvater schaute 20 minuten später da ich ihn so damit genervt habe dabei in de Luftfilter er sagte er spritz normal ein gut, doch nach 2 Minuten ruckelte der Motor und viel von 1000 umdrehungen auf 900 dann wieder auf 1000 dann auf 850 dann ging er ganz aus also er meinte auch das die Drosselklappe kaputt ist weiß jemand was nur der Aus und einbau kostet bei ner Freien werkstatt und nicht bei VAG
ok gehe mal von der Drosselklappe aus wie geschrieben vielen Dank für die Infos
Ah ok mhh mein stiefvater sagte es sei ein vergaser danke nochmal für den tip
Hallo nochmal, solangsam glaub ich hab ich nen Fehlkauf gemacht . Also wenn ich den Audi anmache Ruckelt er wie verrückt, und geht auf 2000 umdrehungen hoch.
Danach geht er auf 1000 runter und geht alle 3 sekunden auf 900 runter und wieder auf 1000 hoch. Danach ging er einfach aus. Habe schon soviel in Foren gelesen aber kann mir da nicht sicher sein. Da hier sehr viele Erfahrene Audi 80 Fahrer sind dachte ich ich hör mir mal euern Rat an.
Meine Maschiene 1,8S PM
137434 KM
Bj 1990
Vergaser Motor mit Kaltlaufregler.
Wäre echt erfreut über eure Hilfe
Sry für das dumme Schnell dahin schreiben .
So sind heute mal ne Strecke von 10 Km gefahren also wenn ich den Schaltknauf nach Links und Rechts bewege macht es auch Komische geräusche und beim Gang wechseln auch, so nun wenn ich fahre wie schon gesagt ab 40 quitscht es dann wie ein Bett :D, manche meinen ich sollt mal alles Öhlen und dann schauen. Aber wenn das wirklich ein Lagerschaden ist dann ist das ja nix schönes was die kosten angeht bin ich noch nicht Informiert. Schaue mal die nächsten Tage das ich ihn nach Feierabend mal auf unsere Grube setzte und ihn mal Durchjecke, alles ist TIPTOP nur das geräusch nervt mann hört es auch nur bei eingelegten gang.