mhh ok werd mich morgen nochmal dransetzen und mal en KFZler fragen ob er mir das auslesen kann.
Beiträge von bischoff88
-
-
ok habe jetzt auch ohne stecker gestartet, er lief an geht auf 1000 hoch und geht direkt aus und stinkt nach Sprit
-
habe ich gemacht habe 6 sekunden lang ohne gas geben versucht zu starten geht nicht na
-
ok glaubt ihr das wenn ich die batterie abmach die jetronik die fehler ausspühlt ??
-
hab ich sitzt bombenfest
-
wie bekommt man das drecksding ab hab mir finger eingeklemmt
-
kann ich dann eig fahren weil muss das ja testen ??
-
http://s1.directupload.net/file/d/2573/3lrfjaqy_jpg.htm
Hier mal die Anschlüsse für Sam da blick ich nicht durch -
ok aber ich kann doch ohne das ding ned fahren, kann es sein das des ding en weißen steckeranschluss hat mit rot blauen kaben und genau in der mitte der 4 Zylinder sitzt wenn ja dann is es das teil was ich mein.
Weil da is noch ne schraube mit 2 roten kabel am zylinder ganz vorn. -
woran erkennt man das dieser defekt ist ??
-
ne nix is aufgefallen könnt kotzen da willste einfach fahren und dann sowas
-
sag mir wos sitzt und ich renn direkt raus und machs und was is MSTG ?? Sry kenn ich mit sollchen begriffen nicht aus bitte ausschreiben
-
So habe das Thread schon gesucht aber es kammen immer wieder Flasche ergebnisse an.
So mein 1,8S PM nimmt kein Gas an, Gestern ging er 2 mal aus.
Habe die Zündkerzen Kontrolliert sowie die Kabel und Dichtungen, und schliesse Falschluft sowie Fehler an der Zündanlage aus, da Alles neu ist.
Mein Stiefvater ist mit ihm Gefahren und er sagte er ziehe Überhaupt nicht und nimmt kein Gas an erst ab 3000 Umdrehungen habe ich selbst gemerkt zieht er richtig durch.
Er stottere auch sagte mein Stiefi. Haben mal nachgeschaut was hinten am Tank so is und ausser nen Filter is da ja nix die Schläuche sind auch Wunderbar durchsichtig.
Wollt mal wissn wo sich der Luftmengenmesser und die Benzinpumpe befindet, die Drosselklappe sei ja unter dem UFO Luftfilter.Währe ned wenn ihr mir helfen könntet, da ich echt am verzweifeln bin.
-
Schliesse das Thema vorrerst
-
Ok habe noch ein Problem endeckt mein stiefvater borgte sich gestern den audi aus und Tankte für 20 Euro danach ging er Einfach 2 mal aus. Einmal vor dem tanken und 1 mal danach.
Mein KFZler Kolleschmeinte das es der Luftmengenmesser ist, mein Stiefvater geht von der Zündanlage aus. Meine Mutter die Glücklicherweiße mitfuhr sagte das er Stotterte wie Verrückt.
-
mhhh also beim schalten macht ab und zu der schaltknauf geräusche mehr aber auch ned wie gesagt bin nen berg runter gefahren vom 4 gang runtergebremst dann den 3 eingelegt dann hat es gepfiffen und so geruckelt mein stiefvater meint fahr doch einfach du muss da nix machen ganz ehrlich wenn ich sowas höre von einen ehemaligen audi fahrer dann könnt ich Feuer Kreischen
. Wenn ich die Kupplung trett isses weg, des Geräusch is wie wenn du deine Alte in nem Alten Bett Bu*** :D. Würd halt gern wissn was sowas kostet ??
-
gut hat das schonmal einer in ner Werkstatt wechseln lassen ?? wenn ja was hats euch gekostet.
-
und was passiert wenn ich es einfach drinlasse ??
-
Moin so heut hab ich mein audi angemeldet und mich nochmal als Fahranfänger
selbst überzeugt.
Und zwar Pfeifft mein Getriebe, wenn ich den Gang einleg und dann gasgeb wie so ein Quitschen is das( Pfeiffen ).
Habe hier gelesen das es das getriebelager sein Könnte. Nächste woche wollt ich das Getriebe Öl überprüfen, wollt mal wissn wie schwer das is besser gesagt hat jemand bilder wie man das Überprüft ??
Falls es das Getriebelager is, Wie lange dauert es bis es gewechselt ist ?? -
sie haben gesagt wenns nötig is dann machen sies mit