Beiträge von bischoff88

Hallo, habe vor mir jetzt vom B3 Speedline die Felgen zu holen, und wollte wissen ob man 205/55/14R ohne Federwegbegrenzer draufmachen kann ??

Wäre nice über antwort.

Hallo bin Heiko, komme aus Carlsberg ( Kaiserslautern-Ludwigshafen) Rheinland Pfalz.
    Mache ne lehrer als Berufskraftfahrer in Frankenthal, Fahre nen B3 1,8S PM und hab ihn für 900? mit 137000 Km Top zustand erworben.
    Freue mich auf kontaktfreudige leute aus Kreis Kaiserslautern und Bad Dürkheim.

Hi leuts könnt ihr mir ne 2 Kanal endstufe empfehlen die das ding hier Problem betreibt http://cgi.ebay.de/PYLE-PDI-12…in_77&hash=item1c164c1c6e

Hab auch 2 4 kanal endstufen im auge und zwar die Mac audio MPX 4000 und die renegade 1100S, weiß aber ned ob die, die volle leistung für den sub bringen will schon die volle leistung haben.

Achja die endstufen sollen ned mehr als 100 Euro kosten wenns geht.

Wäre echt erfreut wenn jemand mir auskunft geben könnte

Gruß Bischoff

Moin wollt mal wissen was alles zur leistungsteigerung führen kann bei einem PM mit 4 Zylindern ??
    z.B Golf Gti Drosselklappe ist so etwas möglich z.B G-lader verbauen ?? oder Turbo einbauen.
    Ich hätte gern statt 90 paar ps mehr so 115 würd schon reichen was gibts da alles, Chiptuning vertrau ich ned so weils ja viel kaputt machen kann es sei dem ihr habt Gute chips im angebot :D wo ned gleich es
    Steuergerät fi**en

sry steuerzeiten hab ich glatt vergessen.

Motortuning mein ich Einlasse polieren, aber egal ich hab zurzeit andere sorgen die woche hatte nen Kumpel von mir 2 Rentner in den Tot gefahren.
    Muss erstmal jetzt ins Krankenhaus schauen was da los ist. Sein lappen hat er glaub schon weg :(

Moin leuts habe meinen b3 Pm mal wie schon mal erwähnt zu ATU heut gebracht, ums kurz zu machen 1 MAL NIE WIEDER.
    Sie haben mir ihn nicht gewechselt da die Einkerbungen am Zahnrad wo die Nockenwelle sitzt nicht richtig war, es waren 2 zähne versetzt :fie: .
    Sie sagten das sie das nicht machen und ihn mir wieder zusammenbauen und kostenlos geben. Das beste war eh, alles sei Falsch eingestellt worden vom Motor und Blablabla,
    Sie lachten auch heimlich und still auf die art mein GOTT was ist da alles Falsch. 2 Meiner Freunde lachten über diesen Vorfall und fragten mich ob die Überhaupt einen Gesellen Brief besitzen :rofl: .
    Meine 2 Werkstatt mit nur 1 Mann sagte mir er mache mir das und macht gleich Bissl Motor tuning mit und das für grad mal 170 Euro.
    Das Problem wie in den anderen Threads das er Ruckelt sind Zündaussetzer da alles am Motor Falsch eingestellt ist.
    Die Lambda kann das also nicht sein. Werde mal abwarten ob er nun Problemlos dann wieder fährt.
    Stiefvater sagte Zahnriemen wechseln Ventildeckeldichtung wechseln und der Läuft wieder wie ne 1.

Wie GESAGT NIE WIEDER ZU DEN HOBBYTUNERN PFFFF EINFACH NUR MURXX.

* und wieder ein neuer Thread der voschoben werden musste.
    Bleib mit deinem Problem doch bitte in einem Thread!!

Junge ich lebe in einem Kaff wo ringsrum nur wald ist bei uns scheuen die uns menschen weiß ja nicht wies bei dir is, bei uns isses so wenn en Fuchs im Dorf ist wird er Direkt Terminiert und das ist kein Witz da wir mit Tollwut und son scheiss kämpfen. Marder haben wir aber bei unsern autos war noch nie einer dran weil wir Menschenhaare und Hundehaare drin haben.

Lambdasonde wart ich und hol mir eine Von bosch für 60 euro

http://www.youtube.com/watch?v=M-xDzx1Bpak

Hier ist das video ok bitte nicht über meine stimme lachen des is die kamera ohne kack jetzt

Ok gut ich bin der AUdi 80 Fahrer der mal beim Vorbesitzer nen Marder hatte wie gesagt alles neu an der Zündung und Marder pfeiffer sowie Menschenhaare vom Friseur sind im motorhaum im nem sack drin.

Danke Sam hatte das gefühl keiner hatte Lust zu schreiben wollt eig ja nur fahren hab de lappen 1 jahr und vllt höchsten 50 KM gefahren jetzt freu mich so auf mein selbst Bezahlt und Finanziertes Audischen :love:

soll ich den Ansteller aufschrauben ?? und da die Leiterbahn Überprüfen oder ist das ein anderes Bauteil was ihr meint,
    falls es ein anderes bauteil ist was ihr meint bitte ein Bild dazu schicken damit ich es weiß und nicht wieder 1000 Fragen stellen muss.

So war heut mit meiner Mutter beim ATU wegen ihre Dreckseat Kache, ne Inspek machen :D jetzt hat sie kein bock mehr drauf und will sich vllt en Golf oder A3 holen :D geschied ihr recht hab gleich gesagt Golf oder A3.
    Nunja egal, der Meister von denen war bei VAG Angestellter und hat mir gesagt das es nicht an der Zündung liegen kann, also die Drosselklappe vermutet er ist verdreckt.

Achja die zündung wird kostenlos danach eingestellt falls jemand jetzt sagen möchte was das kostet habe das heut direkt geklährt.

Hallo Leute.
    Habe jetzt mal die ganze woche Fehler gesucht und nix gefunden.
    Mein Problem ist immer noch das er während der fahrt zwischen 1300-3000 Touren Ruckelt, vorallem Bergauf sehr stark.
    Das Problem kommt aber Komischer weiße nur im Warmen zustand vor, auf gerader strecke ab und zu. Hatte z.B den 2 Gang drin 3000 Touren 40 Km/h die Drezahl nadel blieb ruckelnt auf den 3000 Tours bei Teillast, als ich dann Stoff gab fangte er sich und lief normal weiter.

Hier mal Kontrollierte Fehlergruppen:
    Zündkerzen Normale Farbe
    Zündkabel neu und dicht
    Zündfingerdose Neu
    Flansch und Unterdruckschläuche eingesprüht und dicht

Am Samstag bekommt er Neuen Zahnriemen Keilriemen Rollen und Wasserpumpe, Lass die Zündanlage gleich mit einstelln.

Ja wie gesagt das wars eig schon.
    Die von VAG gehen Stark vom Drosselklappenansteller mit Integrierten Leerlaufsteller aus oder der Drosselklappe Selber.

also des auto hatte betriebstemperatur habe nämlich de audi ausgemacht, abgezogen und an dann bin ich gefahren ungefähr 3 Kilometer Ruckeln war noch da vorallem Bergauf hab ich des problem.
    Musste Berganfang im 1. Gang Komplett bis auf 7000 Drehen um vom Fleg zu kommen. Danach bei VAG angerufen die haben gesagt Drosselklappe Reinigen und Ansteller vllt danach mal auswechseln.
    Also des sind immer so kleine aussetzer auf der Geraden strecke und unter 3000 am Berg brauschste erst garnet anfahren da ruckelt der wie sau. Ich kann nur noch sagen wenn ich ihn anmache braucht er Maximal 3 Sekunden bis er an ist und alle 3 Sekunden Ruckelt er Ganz komisch hört dann wieder auf und wieder 3 sekunden Ruckelt er vllt 1 Sekunde lang ganz komisch in einer Periode.