Beiträge von stondl

musste von meinem 20v quattro kat und hosenrohr wechseln. ich bin fast verzweifelt!! fast neun stunden dafür gebraucht und auto war knapp drei wochen gestanden, nur wegen nen scheiss dichtring!!!! :dash: jetzt aber wieder alles fit!!!

bin selber aus lichtenfels. wo der sitz der firma ist. bei denen sollte man auch nichts kaufen!!! selbst die teile was für dein fahrzeug sein sollen passen nicht. passgenauigkeit gleich null! ich kenn soviele leute die sich darüber beschweren. nicht nur audi fahrer

also wenn du meisten nur stadt fährst, braucht meiner auch 10-11 liter. dass muss man in kauf nehmen. aber wie gesagt auf langstrecken braucht er 7,5. ich mach ölwechsel alle 5000 km und ich muss nichts nachschütten.

meine frau fährt einen mercedes c200 kompressor, sie braucht mehr sprit wie mein 20v, jegliche fahrten die wir erledigen werden alle mit dem audi gefahren. und nebenbei hat man noch nen besseren klang :) aber die meisten 20v´s sind tot gefahren, deswegen versteh ich auch die kommentare hier. aber wie gesagt ich bin jahrelang 20v fahrer und hatte nie grössere probleme. du kannst auch mal die seite clublos besuchen, er fährt seinen auch schon jahre. und hat keine grösseren probleme

ich fahre mit meinen 20v jeden fast 50 kilometer einfach in die arbeit. hab bei normaler fahrweise einen spritverbrauch von 7,5 liter. ich muss kein öl nachschütten bis zum nächsten ölwechsel. das einzige was mein 20v hatte, war das der kat kaputt wahr. ist klar wenn man nen 20v kalt dreht oder immer vollgas fahren muss, hat man probleme. aber das hat man mit jeden motor. das einzige am ng ist, das man leichter teile bekommt. das ist jetzt mein zweiter 20v, bei meinem ersten hatte ich 470000 kilometer runter und es ist keine dichtung flöten gegangen.

erstmal gibt es keinen klr für den 7a, diesen motor hat es zu selten gegeben das es sich für firmen lohnt einen klr zu entwickeln. zweitens war dieser schon ein paar mal bei ebay drin, weis nicht ob er schon weg ist. also meine meinung ist das er nicht das wahre ist, sonst wär er schon weg, solange wie der schon steht. wenn du mir einen guten preis machst, kannst du meinen kaufen :)

servus,
    bin fast 30. bin ursprünglich oberpfälzer, aber wohn seid über zwei jahren in lichtenfels( oberfranken )hab mir jetzt mein vierten audi gekauft. soll ein neues projekt werden. einen audi 90 quattro 20v. fahr ihn jetzt fast ein halbes jahr und bin immernoch sehr zufrieden. klar hat er ein paar macken. 20jahre gehn nicht spurlos an dem wagen vorbei. werd ihn mir aber nach und nach schön machen. soll aber komplett serie bleiben. vll hab ich glück und er wird noch was wert! :) wär cool was von euch zu hören, vll auch speziell aus meiner gegend.

gruss markus

mahlzeit,

habe mir einen audi 90 quattro 20v gekauft, er ist eine 10 jahre quattro edition mit unterschrift von ferdinand piech. kann mir jemand weiterhelfen. bekomme leider keine infos über das auto. wieviel gebaut wurden und wieviel es noch davon gibt. hab bis jetzt nur einen gesehn.

danke gruss markus