sag euch schönen dank
Beiträge von stondl
-
-
mahlzeit gemeinde,
mein auspuff schlägt an die hinterachse, trotz neuer gummis. was kann ich dagegen tun? -
-
mahlzeit,
viel spass hier im forum -
-
mahlzeit gemeinde.
jetzt hab ich meinen 20v fast fit. mein problem ist jetzt noch, meine handbremse kann ich fast leer ziehen. sie packt erst wenn ich sie voll angezogen habe. jetzt hab ich gemerkt das das problem von den bremssätteln hinten kommt. sie gehen nich ganz zurück. gibt es einen reparatursatz oder kann man diese wieder gangbar machen? danke schon im vorausgruss markus
-
die 210000 werden das we voll gemacht
-
ich sag die erstmal schönen dank für die arbeit. werd mich am montag mal drüber machen. durchrostungen am unterboden kann ich schonmal ausschliesen. den rest überprüfe ich.
-
kein problem. die 7A fahrer müssen ja zusammenhalten. gibt ja nicht mehr viele. was hast du für die bn pipes gezahlt? möcht mir irgendwann auch eine holen
-
wie sieht es mit dem leerlaufregelventil aus? ist meist kaputt wenn du solche probleme hast.
-
also schläuche und dichtungen sind gut. nicht rissig oder dergleichen. kann das wirklich mit der hängerkupplung zusammenhängen?
-
muss ich mich gleich mal nach unten bewegen. wo genau sind diese?
-
hab ein schiebedach. welche abläufe meinst du? rücklichter sind es nicht. kofferraumdichtung sieht auch so aus als wenn sie dicht wäre1
-
ja ich hab die angeschraubte hängerkupplung. hast du sie abgebaut? oder wie genau hast du es abgedichtet?
-
hab in meinen 90er audi in der rechten mulde im kofferraum unter den teppich ständig feuchtigkeit. hab jetzt schon leichten flugrost drin. an was kann das liegen? danke im voraus
-
gibt es bilder zum treffen? wollte auch kommen aber mein wagen wollte nicht so wie ich. dachte ich schaff es. na ja aber nächstes jahr bestimmt
-
dank euch für die schnellen antworten, werd mich heut mal drüber machen!
-
vorher war meiner auch leer, aber ich hab nächstes jahr au. und der wagen ist nur noch september angemeldet. das ist dann nicht das wahre,ohne kat vorzufahren. hab aber einen mit 200 zellen eingebaut.
-
hallo gemeinde, seid zwei tagen läuft mein scheibenwischer auf der fahrerseite über den rahmen hinaus, an was kann das liegen? danke im voraus
gruss markus -
wenn der vorbesitzer aus allen teilen eines gemacht hat, braucht man 9std. vom hosenrohr bis endtopf alles zusammengeschweist. dann gewinde von lamda kaputt und lauter solche scherze. jetzt ist aber alles besser wie original