mahlzeit gemeinde,
kann mir jemand sagen, ob ich bei einer tieferlegung von 40/30 einen hängearsch bei meinen wagen bekomme? oder pendelt es sich aus?
danke schonmal
Beiträge von stondl
-
-
wenn ich die us leuchten kaufe hohl ich mir natürlich mehr
-
ok. werd mir montag gleich eine holen. hoffe das dann mein wasserproblem im kofferraum auch gleich beseitigt ist!
-
ich werd 2meter holen, das wird dann schon reichen.
-
will rote ecken reinmachen. deswegen brauch ich ne dichtung. ich würde us rückleuchten für 150euros bekommen. ist das günstig?
-
wo bekomm ich es noch?, ausser bei audi?
-
also bei meinen audi händler um die ecke?
-
hallo,
kann mir jemand weiterhelfen, ich suche für die hinteren blinkerecken neue dichtungen. wo bekomme ich die? -
kreissparkasse
-
danke fürs erste. ich lese es gleich mal
-
mahlzeit gemeinde,
kann mir jemand sagen an welchen stellen beim audi 90 der kotflügel befestigt ist? ausser die oberen kotflügelschrauben? muss ich dabei irgendetwas beachten? und wenn ich ihn schleife mit welcher körnung? nass oder trocken?
danke schonmal -
ich spiel am liebsten mit den nippeln meiner frau!!!
-
hinten und vorne?
-
find ich auch echt schade das schon soviel schöne quattros übern winter runtergewirschaftet wurden!!!
-
ich würde nie einen quattro kaufen der aus der 94... postleitzahl gegend kommt. das sind alles runtergeranzte!!!!
-
kann mir jemand sagen welchen durchmesser die stossdämpfer beim audi 90 quattro 20v haben? 50 oder 55?
danke im voraus -
mahlzeit gemeinde,
welches fahrwerk kann ich bei meinen audi 90 quattro 20v noch einbauen ausser das vom s2? passen die vom 80er b4 auch? 2,6 0der 2,8? -
mahlzeit gemeinde
kann ich 45/45 federn mit den originalen dämpfern fahren. ist ein audi 90 quattro 20v mit serienmässigen fahrwerk.
-
dank dir erstmal für die schnelle antwort. der motor hat jetzt knapp 210000 runter. was rätst du mir was ich alles machen lassen soll? möcht auf jedenfall die nächsten jahre ruhe haben
-
mahlzeit gemeinde,
möchte bei meinen audi 90 quattro 20v eine motorrevision machen lassen. wo kann ich das am besten und mit wieviel muss ich rechnen?