die ratte ist doch lässig!!
Beiträge von stondl
-
-
ich habs mit meinen 20v (7A) gegen meinen arbeitskollegen seinen cupra r (260ps) probiert, bis 170 war er deutlich vorne, aber dann ging ihn langsam die luft aus. dann bin ich langsam ran gekommen. aber von unten raus, hatte ich keine chance.
-
was ich noch dazusagen kann ist, das sich mein handbremshebel fast leer ohne widerstand nach oben ziehen lässt. kann also vielleicht sein das der handbremshebel sich bewegt beim stärkeren bremsen
-
im april ist er wieder angemeldet. wollte dann e die bremsen komplett neu machen. inkl. flüssigkeit. mal sehn ob es dann immernoch ist. danke das ihr ein paar vorschläge für mich hattet.
-
mahlzeit gemeinde,
wenn ich bei meinen 90er quattro 20v ruckartig auf die bremse steige leuchtet kurz das handbremssymbol im cockpit auf. wenn ich normal bremse ist es nicht. muss aber dazu sagen, das ich meine handbremse erst wieder gangbar machen muss. das übliche problem halt, sättel fest. oder kann es auch einen anderen grund haben?
danke -
da hast du recht, bis ich den passenden gefunden hab.
-
also uni fit kann ich dir auch raten. hab letztes jahr für mein 20v einen gekauft. hat auch alles gepasst, sie haben nur den falschen brennring mit dazugeschickt. war aber sehr passgenau
-
kann ich machen. sag einfach mal bescheid
-
schau dir den 200 20v von meinem kollegen an. da sieht man das das mass aller dinge ein 5 zylinder ist.
rene-rumler.de
gruss markus -
mein audi 90 quattro 20v hatte einen grundpreis von 53215DM. ohne extras
-
renault clio 16v williams
golf 1 cabrio umbau auf 1,8 g60
mercedes 190e 2,6
audi 80 b4 2,0 quattro
audi a4 8e avant
scirocco 2
audi 90 20v quattro -
gratacos
-
selbst für einen abgeranzten stinknormalen 20v, wollen die leute 2500-3000 sehn. dann werd ich meinen kaum für 3000 als ersatzteilspender hergeben. da fahr ich ihn lieber gegen nen baum und teste das von mir gehasste procon-ten!
-
bin seid letzten jahr dabei in top zu machen. paar fehler hat er noch, aber er ist ja schon fast 21! behalten werd ich ihn auf jedenfall
-
auf einem auditreffen sind mir 4800 geboten worden. und ich hab ihn nicht verkauft!
-
mahlzeit gemeinde,
weis jemand wieviel mein audi 90 quattro 20v wert ist? für mich natürlich unbezahlbar. es ist eine 10 jahre quattro edition, elektrische fensterheber vorne, quattro satin innenausstattunf in rotbraun, klima,tempomat, dreispeichen s2 lenkrad, schiebedach, scheinwerferreinigungsanlage. 208000 aud der uhr, innen wie aussen sehr guter zustand, was schätzt ihr? was ich dazu sagen muss, seid ich audi begeisterter bin und das ist schon 14 jahre habe ich erst einen 20v quattro in grün als 10 jahre quattro edition gesehen. 80er hab ich schon ein paar gesehen.
gruss markus -
hallo,
weis jemand die teilenummer von hella für die roten blinkerecken? weil ich denke das mich einer beschissen hat. ich hab bei ebay kleinanzeigen rote blinkerecken gekauft, beschrieben waren sie das sie bei audi 80,90 und 80 avant passen. aber wenn ich sie mir jetzt so anschaue würde ich sagen das sie für nen b4 sind. hab meinen 90er leider nicht hier das ich sie ausprobieren kann!!
danke schonmal. -
nein, sind zwölfer. steht zumindest auf der verpackung.
-
mahlzeit gemeine,
bekomme ich in das armaturenbrett auch eine lautsprechergrösse von 12cm oder passen nur 10cm?*verschoben und zusammengefügt!
-
das ist mir schon klar. ich kenne es nur bei bmw. trotz der unterschiedlichen tieferlegung war der ar... tiefer.