Bedeutet das du hast dir jetzt 14mm eintragen lassen?
Beiträge von vagant
-
-
Bin zwar kein Freak, in der Richtung, aber die Stecker für die Diagnose, falls der SD zur Diagnose fähig ist, befinden sich linksseitig unter der Lenksäule, bei der Ablage, so in der drehe.
Gruß
-
Ich finde der ist schon Tiefer gekommen, wenn man die Bilder so vergleicht. Ich sollte noch erwähnen das meiner auf dem Bild auch nicht Ebenerdig steht. Die Räder sind bei mir 195/60 auf 14".
Vlt. liegt er ja wirklich auf den Federwegsbegrenzern auf? Hast du FK-high tec verbaut? und welche Nummer steht denn auf den federn, vlt. sind es die falschen...Gruß
-
Bin gerade am "Frühstücken". Da ich meist Spät oder Nacht Arbeite fällt bei mir die Mittagspause eher auf die frühen Abendstunden. Werde dann erst mal Richtung Garage machen, meinen Polo einmotten.
Gruß
-
...Aus der Suhl'er Waffenschmiede... ne Mischung aus S50N und S50B... und im Keller noch eine SR4-2/1 (Star) im Retrolook... 2Takte sind genug.
Gruß
-
Hallo, gemessen vom Asphalt bis Radhauskante VA komme ich bei meinem mit Original-FW auf: 624 mm li. und 625 mm re. Das FW hat ca. 142TKm runter.
Gruß
-
Danke, Danke, und Grüße zurück in die Sportstadt Riesa.
-
Hallo, man ruft mich Udek, komme aus Chemnitz in Saxn und Arbeite als Industriereiniger in der Lebensmittelindustrie. Audi's haben mir schon immer gefallen und nun hat es sich ergeben das ich günstig an einen guten Gebrauchten gekommen bin. Ein 91er B3 (Comfort Edition) mit PM und ~ 142TKm. Es gibt einige Punkte an dem Wagen die aufgearbeitet werden müssen, nur leider habe ich bisher keine Erfahrung mit Audi, aber das kann sich ändern.
Den Zahnriemen Wechsel hab ich ihm bereits verpasst, Dank H.R. Etzold, doch langsam tun sich neue fragen auf
die Herr E. nicht genau beschrieben hat und deren Antwort ich hier zu finden hoffe.Gruß und Dank, Gute Fahrt, Udek