Alles anzeigenGenau. Einfach systematisch vorgehen, dann findest du den Fehler.
Der Temperatursensor im Multifuzzi ist ein NTC. Heisst: Bei tiefer Temperatur ist der Widerstand gross. Deshalb bleibt die Anzeige am unteren Anschlag, wenn du den Stecker abziehst.
Bei hoher Temperatur ist der Widerstand tief.
Wenn die Anzeige auf 120°C hoch geht, deutet das auf einen sehr tiefen Widerstand - vielleicht einen Kurzschluss - hin.
Wie oben schon gesagt, kannst du den Fehler eingrenzen, indem du einen Widerstand zwischen den Kontakt T und Fahrzeugmasse steckst.
Ich habe das bei meinem B4 mal gemacht - ich glaube, die Widerstandswerte hier (Runter scrollen, „Grund 3“) haben damals auch für den B4 gepasst: https://www.audi-cabrio-club.i…aq&cat=4&id=30&artlang=de
Wenn die Anzeige dann funktioniert, liegt der Fehler am Geber.
besten dank, sehr ausführliche anleitung... damit komme ich weiter.