bin auch dabei
Urlaub für Freitag, Samstag, Sonntag und auch Montag is scho eingetragen
freu mich schon drauf, war letztes Jahr echt super
Beiträge von QP-Steffi
-
-
ok jetzt versteh ich. danke
-
jep, aber was ich nicht ganz versteh:
(6) 11.07.86
bei (6) steht: Datum zu K
bei (K) steht: Nummer der EG-Typengenehmigung oder ABE
aber 86 war doch noch kein Modelljahr 90 oder? -
Erstzulassung meines Autos war am : 27.03.90
Nr: WAUZZZ8BZLA014062
vielleicht hilft des was -
stimmt, meiner ist Modelljahr 1990 laut Fahrgestellnummer
-
danke dir, eig genau das was ich im Brief gerade gefunden hab
-
ok nachdem ich jetzt nochmal beide Briefe durchgeschaut hab ist noch folgendes aufgefallen:
Bruder seiner.
Hubraum: 2.282
Nenndrehzahl: 5.700Meiner:
Hubraum: 2.309
Nenndrehzahl: 5.500dacht eig dass wir zwei identische Autos haben...
-
Hallo Zusammen,
heute ist uns beim Abschluss einer neuen Versicherung aufgefallen, dass unsere Coupés unterschiedliche Schlüsselnummer haben
und somit ein Auto teurer wird als das Andere. Jedoch handelt es sich meiner Meinung nach um das selbe Auto:
Beide BJ 89
Beide NG1
Beide Frontis
Unterschied ist die Erstzulassung: Mein Bruder seiner 90 meiner 89, aber daran kanns ja wohl ned liegen oder?
Austattung: beide gleich, bis aufs SchiebedachWisst ihr vielleicht an was es liegen könnte?
Danke schon mal
LG
Steffi -
ja ich denke dass es ne 180° Drehung werden hät sollen
aber nen scheinbar ungünstigeren Ort hät man sich dafür nicht suchen können... teuer wärs gekommen wenn sie den AVIS Transporter auf der anderen Seite getroffen hätten
und dann auch noch zu 4ter im Auto... reicht ja nicht, wenn sich einer umbringen will -
also ich hät auch auf nen A3 getippt...
und des schlimme ist, dass sich der Ort grad mal 5 km von mir entfernt befindet...
gut dass ich die ned kenn auf dem Video... oder wahrscheinlich eher schlecht sonst würd ich sie killen -
ich dacht mir schon was du um die uhrzeit eig noch wach machst, wenn morgen Montag is
aber des hat sich ja jetzt beantwortet.weil halt immer alles perfekt sein muss und am besten glei immer sofort
-
des war dann wohl doch zuviel
aber 2 Autos reichen ja auch.
hoff dass dir gesundheitlich bald wieder besser geht -
wegen deiner Gesundheit? was fehlt dir?
oh mei, naja hauptsache du kommst dort an
-
I it
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
find auch dass ihm die schwarzen Rückleuchten total gut stehn
nur ich bräucht für Rechts ne Neue200er is scho a schönes Auto, keine Frage mit welchen deiner 4 Autos willst eig. zum HT erscheinen?
also ich kann ein coupé nur Empfehlen
-
schön dass dir der Hintern meiner besseren Hälfte gefällt
-
NEIN, bloss nicht!!
-
-
Hallo Raphi
wünsch dir hier viel Spass mit den ganzen Verrückten und gutes Gelingen mit deinem Auto
Schöne Grüsse von Oberbayern nach NiederbayernVG
Steffi -
also ich find 15 euro pro Tag ok.
schließlich haben wir Strom nen Platz zum schlafen und ganz ganz wichtig, sanitäre Anlagen mit denen man auch zufrieden sein konnte
ach und die Anreise im Dunkeln würde ich auch nicht empfehlen
und wenn man nen Supermarkt sucht, sollte man unten am Berg nicht links fahren, das kann dann SEHR lange dauern
aber dafür gibts da ne billige Tankstelle