Dachte ich mir schon fast.
Nun ja morgen kommt ein Freund vorbei und schaut sich das Auto mal an. Schade ist nur dass ich jetzt nicht nach Hause komme.
Jedenfalls danke vielmals für deine Hilfe.
Dachte ich mir schon fast.
Nun ja morgen kommt ein Freund vorbei und schaut sich das Auto mal an. Schade ist nur dass ich jetzt nicht nach Hause komme.
Jedenfalls danke vielmals für deine Hilfe.
Hi,
Anscheinend wars das nicht. Ich habe mma
Übrigens das T-Stück das ich halte ist zu beiden Seiten offen.
Was nun?
Vielen vielen Dank ich schau mir das sofort mal an!
Sag euch bescheid wenn's geklappt hat.
Hallo,
Hier mal ein paar Bilder die ich geschossen habe und nicht weiter weiss.
Kann jemand helfen?? Noch dazu bin ich kein Mechaniker also keine Kürzel bitte.
Danke
Hehe, nett deine Fotos!!
Als ich weg bin hab' ich's auch geschnallt.
Hab' mich nur im ersten Moment gefragt ob es einen zusätzlichen Schalter gäbe den ich vielleicht Übersehen hätte.
Zur ZV ja beim Kofferraum funktionierts einwandfrei was für die nächsten paar Tage wohl auch seinen Zweck macht.
Ich muss dann wohl wieder die Türverkleidung abnehmen und schau'n was ich da falsch gemacht hab' oder seh' ich das falsch??
Hab' wohl noch viel zu lernen
Komm mir jetzt ein bisschen dämlich vor aber welchen Schalter meinst du???
Ehm ja er schliesst auch wenn ich drin sitzt.
Auf der Beifahrerseite kann ich ja noch nicht aufschliessen, aber Kofferraum hab ich noch nicht versucht!!!!
Beim Innenlicht ist das so ne Sache, die hat noch NIE funktionniert, zumindest nicht seit ich ihn hab'!!!
Nun ja ich hab das Zündschloss gewechselt wofür ich einen Schlüssel hab'. Und ich hab einen zweiten Schlüssel für Türen und Kofferraum. Kann es vielleicht dadurch kommen weil ich das Schloss auf der Beifahrertür noch nicht gewechselt hab'???
Wenn ich auf der Fahrerseite den Schlüssel nach links dreh dann geht die ZV auf, wenn ich aber den Schlüssel loslass um auf die normale Position (waagerecht) zur¨ck zu kommen geht die ZV wieder zu!!!
Hi,