Dachte ich mir schon fast.
Nun ja morgen kommt ein Freund vorbei und schaut sich das Auto mal an. Schade ist nur dass ich jetzt nicht nach Hause komme.
Jedenfalls danke vielmals für deine Hilfe.
Dachte ich mir schon fast.
Nun ja morgen kommt ein Freund vorbei und schaut sich das Auto mal an. Schade ist nur dass ich jetzt nicht nach Hause komme.
Jedenfalls danke vielmals für deine Hilfe.
Hi,
Anscheinend wars das nicht. Ich habe mma
Übrigens das T-Stück das ich halte ist zu beiden Seiten offen.
Was nun?
Vielen vielen Dank ich schau mir das sofort mal an!
Sag euch bescheid wenn's geklappt hat.
Hallo,
Hier mal ein paar Bilder die ich geschossen habe und nicht weiter weiss.
Kann jemand helfen?? Noch dazu bin ich kein Mechaniker also keine Kürzel bitte.
Danke
Hehe, nett deine Fotos!!
Als ich weg bin hab' ich's auch geschnallt.
Hab' mich nur im ersten Moment gefragt ob es einen zusätzlichen Schalter gäbe den ich vielleicht Übersehen hätte.
Zur ZV ja beim Kofferraum funktionierts einwandfrei was für die nächsten paar Tage wohl auch seinen Zweck macht.
Ich muss dann wohl wieder die Türverkleidung abnehmen und schau'n was ich da falsch gemacht hab' oder seh' ich das falsch??
Hab' wohl noch viel zu lernen
Komm mir jetzt ein bisschen dämlich vor aber welchen Schalter meinst du???
Ehm ja er schliesst auch wenn ich drin sitzt.
Auf der Beifahrerseite kann ich ja noch nicht aufschliessen, aber Kofferraum hab ich noch nicht versucht!!!!
Beim Innenlicht ist das so ne Sache, die hat noch NIE funktionniert, zumindest nicht seit ich ihn hab'!!!
Nun ja ich hab das Zündschloss gewechselt wofür ich einen Schlüssel hab'. Und ich hab einen zweiten Schlüssel für Türen und Kofferraum. Kann es vielleicht dadurch kommen weil ich das Schloss auf der Beifahrertür noch nicht gewechselt hab'???
Wenn ich auf der Fahrerseite den Schlüssel nach links dreh dann geht die ZV auf, wenn ich aber den Schlüssel loslass um auf die normale Position (waagerecht) zur¨ck zu kommen geht die ZV wieder zu!!!
Hi,
Ich hab' da mal ne Frage!! Ich habe seit einiger Zeit das roblem dass die Alarmanlage meines Audi einfach so losheult. Dann hab ich beschlossen (zumindest Nachts) die Batterie loszuklemmen, damit die Nachbarn nicht vom Lärm geweckt werden.
So dann hab ich den Schlüssel verloren und mal auf eigene Faust neue Schlösser beim Freundlichen geholt, und eingebaut. Naja eines muss dann schief gelaufen sein, denn die Zentralveriegelung geht zwar aber ich darf den Schlüssel nicht loslassen. Das ist aber nicht das eigentliche Problem.
Heut morgen war dann die erste Testfahrt. Hat auch alles geklappt, bis ....
Bin dann kurz TAnke um Luft in die Reifen nachzufüllen da er ja ein bisschen stand. Wollte dann wieder weg, Schlüssel rein .... NIX
Dann zu meinem entsetzen heult die Alarmanlage los. Peinlich
Haube auf, Batterie los geklemmt, wieder festgeklemmt, läuft. Das macht er jetzt jedes mal wenn ich einsteig!!!!!!
HILFE!!!!
Ich für meinen Teil,
bin gegen 12 auf, Kaffe getrunken kurz ein Paar Pläne für mein Auto rausgedruckt,
und ab zum schrauben. Ein paar kühle Bierchen dazu ein bisschen Sound und jetzt erst wieder zuhaus!!!!
mfg
Jupp wohn schon 20 Jahre hier in Esch!!
Haste auch hier gewohnt???
Hi,
Ich hab' mich bisher noch gar nicht vorgestellt.
Mein Name ist Cédahlia, bin 27 und komme aus dem Eckchen das man auch noch Luxemburg nennt.
Ich fahr einen blauen 80er Audi, Bj. 94 und hab' immer wieder kleine Weh-weh'chen an meinem Schatz.
Aber nun ja für 600? bekommt man halt' nix geschenkt.
MFG
Hi,
Ich habe seit 2 Monaten ein Audi 80 Baujahr 94. Ich liebe dieses Auto, habe aber leider ständig Probleme damit.
Jetzt ist es so dass meine Alarmanlage automatisch anspringt (aber nur Nachts).
Was kann ich da tun?
Danke für eure Hilfe