Beiträge von Krachaa
-
-
-
guten abend zusammen
ich hab jetz meinen audi endlich zu haus =)
ich hab von meinem vorherigen fahrzeug noch einen satz alufelgen mit 4x100er lochkreis, ist es möglich durch umpressen der radlagerflansche den lochkreis zu ändern? hat das schonma jemand gemacht/versucht?
mfg
-
-
ich interessiere mich für die technischen unterschiede zwischen den beiden genannten Motoren, hoffe ihr könnt mir da helfen
-
gut da kann man bestimmt hier und da noch bisschen was an gewicht loswerden bin vorher hecktriebler gefahren (mehr hubraum, weniger ventile)
ich lasse mich einfach mal überraschen was mich samstag bei der abholung erwartet (natürlich gibts dann auch paar bilder
-
der typ81 ist zurzeit nur eine rostfreie frischlackierte karosse, so langzeit-projekt
wie schwer ist dein b3 denn?
ist jetz mein erster audi, darum bin ich da son bisschen unwissend
-
ich bin mal gespannt was der audi so kann und zur not wird der wagen dann geschlachtet und der motor kommt in ne typ81 karosse
-
wunderbar vielen dank
hatte bei ebay, twintec und hjs leider nichts passendes gefunden :x
-
soo und noch ein neuling mit einem audi 80
meiner ist ein B3 sport mit 2.0 16V (mkb: 6A).
ich hoffe mal er wird mir lange treu bleiben und keine mucken machengruß philipp
-
guten abend zusammen
ich bin in kürze besitzer eines audi 80 b3 2.0 16V Sport und hab direkt mal die frage ob es möglich ist den 6A auf euro 2 zu bekommen?
mfg