Danke!
Muss ich meinen Link auch rausmachen oder ist der "legal"?
Beiträge von mafijoosi93
-
-
Und nochmal ne Frage:
Hat jemand die Teilenummern für 8, 12 und 14?http://www.jimellisaudiparts.c…di/fullsize/071002600.jpg
Danke schonmal! =)
-
-
Linksrheinische gesellen eben. Von denen kriegen wir immer das schlechte Wetter...
Immerhin verdeckt mir der Hochschwarzwald die Sicht auf dieses "Land" -
Altblech-Rally gerockt!
War der Schnellste beim Slalom, wie letztes jahr auch Dieses Jahr war ich sogar ne dreiviertel Stunde vor dem Orga-Team beim Slalom angekomen. Die hatten schlicht und ergreifend nicht damit gerechnet, dass jemand so schnell da ist... Hatte n Thermometer dabei. Meine Motorhaube hatte beim Warten 70°
Meinen Motor hab ich durch 250km digitale Gasfußstellung wohl vollends plattgefahren, der neue muss rein!
Abends beschlossen, das zelten langweilig ist und aufer Motorhaube gepennt Komischerweise aufm Boden aufgewacht.Das war das arme Auto, was ich durch den Schwarzwald geknüppelt hab:
-
Danke!
Hab das Spiel gestern damit verbracht, Game of Thrones zu gucken =)Heute wird der Oldtimer für die Rally am Wochenende fit gemacht!
Einmal neue Stoßdämpfer, Sportlenkrad, Zusatzscheinwerfer, Scheel Mexxico GT Racing Vollschalensitze verbauen und n Heckspoiler verbauen. -
oops, überlesen...
-
Der Code heisst uebrigends Fbwm2014
-
Man, ich hab mal wieder Glück
2 Sätze Felgen im Wert von 800€ fürn Oldie gekauft. Kostenpunkt 200€
2 recaro Sportsitze inkl seltener Konsole auch fürn Oldie gekauft. 100€Jetzt hat der gute Herr noch ne Anlage mit 2 40er Doppelwebern inkl Ansaugbrücke übrig. 350€. Ich bin schwer am Grübeln.
-
Von Auto-Zeitungen erwarte ich selber net mehr viel.
Wurde selber wegen meinem Oldtimer interviewt und der Bericht kam dann auch, aber es wurd absoluter Stuss geschrieben. Hab im Vorfeld den Bericht gekriegt und alles verbessert, aber die Deppen haben KEINE der Änderungen reingebracht.
Werde keine Autozeitschriften mehr kaufen, im Internet findet man meist bessere Infos und auch günstigere Teile. -
@Lordi: ist auch nicht primär fürn Audi gedacht
-
-
laut Andis Signatur gibts noch 80 angemeldete 2,3q Coupes in Deutschland. Weniger wie von meinem 70er Jahre Oldtimer. Verkauf den ja net zu billig, unter 3 auf keinen Fall hergeben!!!
-
Heute extra erst um halb 3 in die Halle gefahren, wiel ich aufn Hermes-Paket gewartet hab. Jetzt heißts auch "Empfänger nicht angetroffen" und nix liegt im Briefkasten...
-
Jedes seiner Autos ist um mindestens 100% zu teuer. Plus Steuern.
-
Lässt sich das Lenkrad nach links weiter drehen wie nach rechts? dann ist die Spur zwar richtig eingestellt, aber die Spurstangen exzentrisch eingestellt.
Das beim Spur einstellen immer kontrollieren! -
Achso, du meinst das Torsen...
Dachte, es ist das Diff von den vorderen Antriebswellen gemeint.
Von Torsen hab ich keine Ahnung. -
Hinten muss auf jeden Fall GL5 rein, sonst verreckt dir irgendwann das Diff. Hängt damit zusammen, dass bei nem Hypoid-Antrieb die Scherbelastung aufs Öl recht heftig ist.
Wie es beim vorderen Diff ist, weiß ich nicht.
Ist das auch ein Hypoid-Antrieb oder ein ganz normales Kegelradgetriebe, wo Getriebeöl mit GL4 Norm ausreicht? Hat das vordere Diff ein extra Ölreservoir oder wird das auch vom Getriebe direkt versorgt? -
Wie gesagt: wenn was ist, seid ihr in Heimatnaehe, habt Freunde, die euch helfen koennen.
Bei der Rally feht das net, das Werkstattnetz ist duebner und man kann net so einfach nen Ersatzwagen nehmen.Lieber mehr wie weniger!
-
Ich uebernehme keine Verantwortung dafuer.
“Eltern haften fuer ihre misratenen Balgen“ gilt nicht. Vor Allem nicht nach tausend Jahren Inzucht wie auf der Insel....