Beiträge von Saschii
-
-
ich glaube dein Sub läuft im falschen Ohm bereich... und der schrabbelt ganz schön-.....
nein läuft alles richtig
und das kein schrabbeln das ist die tonaufnahme vom handy die so kacke ist,
auser das was ich oben geschrieben habe ist nur noch ein Kondenstator verbaut,
auf das frontsystem muss ich erstmal sparen mein zweiter audi musste erstmal her
-
Außer nem Asynchronen Bass merk i nix
damit möchtest du mir sagen das der Bass falsch eingestellt ist ??
also ich finde das so gut, hat natürlich jeder seine eigene meinung,
von ausen mag sich das komisch anhören aber dafür ist der klang drinne sehr gut,
ist halt geschmackssache ob man ein sauberen klang haben will oder bass
und da ich viel hardstyle und hardcore + Dubstep höre ist das die beste einstellung meiner meinung nach
-
-
Ich wollte hier mal meine Anlange aus meinem B4 vorstellen
dazu erstmal ein kurzes video
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.man hört kein klappern, nur die ton qualität ist nicht so gut.
im Video läuft die anlage so auf 70 % mehr kann man im auto nicht ertragen
zu den daten,
Crunch MXB12DUAL <-- Bassbox
Crunch GTX3000D <-- Verstärker
und ein Alpine Radio
und Vorne noch die Original BoxenMfg Saschii
-
-
Call of Duty Black Ops, und seit 3 tagen Dirt 3 ist echt zu empfehlen, die Modelle sind echt gut nachgebaut, und der Audi Quattro und S1 sehen spitze im spiel aus
-
ich bestelle so ziemlich alles bei Kfzteile24
ist günstig und gute Qualität !
-
Hab es genau so gemacht wie mithras es geschrieben hat, und er ist tadellos abgewürgt
also kupplung noch gut
-
Also der erst besitzer ( wo ich das auto her habe) ist jetzt renter
vor 19 jahren war er das noch nicht
und ich denke mir der wird wissen wie man fährt
und ist ja auch checkheft gepflegt, daher hätte die werkstatt ja was gesagt, zuletzt war er am 20.09.2010 in der Werkstatt (VW/Audi) und da wurden da noch mal 700 euro reingesteckt, und am am 8.10.2010 habe ich den abgekauft
daher vertraue ich auf die kupplung und fahre so erstmal weiter
-
hab es nun mit dem 3 und 5 gang ausprobiert, und geht sofort aus, also rutscht da nichts durch, und unter voll last rutscht da auch noch nichts, also werde ich erstmal abwarten,
Danke leute
-
Wenn se nicht rutscht ist doch ok. Ich würde die Kupplung nicht tauschen solange nicht spürbar ist, dass sie unter Volllast rutscht.
Aber wie kommst du auf 14 Liter Verbrauch? Das kann man im öffentlichen Straßenverkehr mit dem Motor doch kaum schaffen wenn alles ok ist.14 Lieter sind schnell erreicht, fahre ab 2 gang Alle gänge fast aus
schnelles anfahren, Spät bremsen, Immer am gas
einfach spaß haben beim autofahren
-
ist halt die frage wie der Renter gefahren ist
gibt es ein guten test um zu gucken ob die noch gut ist ?
der normale : 2 gang und lagsam kommen lassen, bringt ja nichts da meine kupplung ja auf dem letzen rest kommt,
Anfahren geht aber mit dem 2 gang da rutscht die kupplung nicht durch,
-
Also ich fahre das auto seit November 2010, und davor wurde es von einem renter nur in der stadt bewegt, kaum landstraße / autobahn,
Zum fahrstill, die 2.0 lieter haben gut was zu tun
verbrauch immoment im Durchschnitt 14 liter, glaube das sagt alles,
und das ist noch die Originale Kupplung
-
Hey leute
Mir wurde gesagt das meine Kupplung runter ist nach 98.660 km ? kann das angehen ?
Gut die kommt auf denn letzen rest von Pedal also ist nicht viel Kupplungs weg, aber muss ja nicht gleich sein das die kupplung runter ist oder ?
Motor ist der 2.0 L mit 90 ps
was meint ihr soll ich die Kupplung wechsel ?
oder erstmal versuchen das System zu entlüften ?
Mfg Sascha
-
Welcher 2,0? Der ABK oder ABT? 115 oder 90Ps?
Hier musst du nach Motorkennbuchstaben oder Leistung unterscheiden
Ich tippe mal darauf, du hast den ABT?
Dann gib das mal in die Suche ein
ich habe den ABT 90 ps
ich habe gestern abend 2 stunden gesucht aber nicht genau das problem gefunden, und die andern sachen die vorgeschlagen wurden sind habe ich natürlich geprüft aber es ist immer noch das gleichedaher habe ich nun ein thema aufgemacht
-
Hey Leute,
Hab schon die Sufu. genutzt und habe leider keine lösung gefunden
mein Problem ist mein Audi 80 b4 2.0 bj 92.
das er im Standgas unrund läuft und wenn er kalt ist beim Anfahren Ruckel mehr son leistungs verlust, nimmt kein gas an, und geht fast aus, das ist aber nur einmal danach läuft der wieder normal, denn ist da nur noch das Unrunde laufen im standgas und das blubbert wenn er warm und kalt ist, Achja was ich vergessen habe, der hat ein verbrauch von 15-16 lieter !? gut viel liegt an meiner art wie ich fahre aber denn verbraucht der doch trotzdem nicht so viel ?
video zum Blubbern : http://www.youtube.com/watch?v=EjAQrYS-dsY
so was wurde neu gemacht :
Sep. 2009 = neue Zündkerzen + kabel, Verteilerkappe + finger, und luftfilter,
letze woche war ich denn bei VW die haben für 240 euro das Auto gescheckt rausgestellt hat sich das die Zylinderkopfdichtung Kaputt ist, so die wurde letzte woche von einem bekannten schrauber heile gemacht, nun läuft er besser aber es ist immer noch das ruckeln und blubbern, was könnte das sein ?wo finde ich das kabel von der lambdasonde ?
Hoffe mir kann geholfen werden
schönes Wochenende !
Mfg Saschii
-
Hallo Leute,
Mein Name ist Sascha ich bin 19 jahre jung,
wohne in der schönen Stadt Eckernförde (ganz oben im Norden)
Habe nun seit ein Paar monaten mein erstes Auto und das wurde ein Audi 80 b4 2.0
Um lösung von Problemen und tipps zu erhalten habe ich nach einen forum gesucht und dieses hier gefunden
Mit freundlichen Gruß
Sascha