ok, vielen dank
Beiträge von Phil.7209
-
-
Hallo,
hoffe habe in der Suchmaschine nichts übersehen, bevor hier wieder ein Thema doppelt kommt.
Ok, also, mein 16V (MKB: 6A) geht im Kalten manchmal aus, auffällig ist, das das meistens nach einem kurzen gasstoß passiert, also wenn er wieder in den leerlauf will.
Vorbesitzerin meinte, das habe was mit dem Öldruck zu tun.Stimmt das oder ist es was anderes?
Wie kann ich das beheben ?MfG
Phil. -
motorcode is ja aber gleich...
-
jaa, aber der kühler hat bisschen andere Maße... ist das egal ?
-
hallo ?!?!?!
keiner mit ein bisschen Ahnung über 16V hier? -
Zum Vergleich einer, der defenitiv passen sollte : http://cgi.ebay.de/KUHLER-WASS…teile&hash=item41580e6f89
-
Hay,
brauche einen neuen Wasserkühler...
Jetzt meine Frage: Ich habe einen Audi 80 16V, bei eBay gibt es günstig einen Wasserkühler für einen Audi 80 Quattro 16V.
Passt der bei dem normalen 16V ohne Allrad auch dran, oder gibt es da Unterschiede.
Bei der Beschreibung steht , Motorcode 6A, den habe ich ja auch
Hier der Link: http://cgi.ebay.de/KUHLER-WASS…teile&hash=item43a6919634
Achso meiner ist Baujahr 06/1990, ist das dann ein Problem ?MfG
Phil. -
Hay,
gucke mir morgen einen B3 16V an,
bräuchte mal paar grobe Ansätze, worauf man achten muss...
Danke schon malMfG
Phil. -
Guten Tag Herr xxx,
Ab dem Erstzulassungsdatum 01.01.1991 muss eine Nebelschlußleuchte an Kraftfahrzeugen vorhanden sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich xxx
TÜV NORD Mobilität -
Habe es jetzt fertig.
Nebelschlussleuchte ist rausgeflogen. Laut TÜV braucht man erst ab 01.01.1991 eine NSL und meiner ist BJ. 1989
Sieht echt geil aus. -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
was haltet ihr davon?
Nicht sehr seriös oder?
1. Aus irland
2. Verkäufer hat bis jz noch nichts verkauft oder gekauft...Habe keine Lust, mein Geld jemanden zu verschenken.
-
-
wie hast du das denn alles verkabelt und alles gemacht? Ne detail genaue Angabe wäre sehr nett
-
Das sollte doch geheim bleiben !!Naja, da es jetzt nicht mehr geheim ist, könntest du mir ja evtl. einen hilfreichen Tipp geben oder so
-
ja, ich weiß was du meintest
-
Bei uns ist aber sehr, sehr selten Nebel, und wenn dann nur schwach...
-
Ja sind sie.
Außerdem habe ich heute beim Tüv erfragt, ab wann man Nebelschlussleuchte braucht.Alle Modelle die vor dem 01.01.1991 gebaut wurden, brauchen keine Nebelschlussleuchte, also wird die bei mir gekonnt rausfliegen um platz für mein licht zu machen
-
Da ich keine originalen Leuchten mehr habe, sondern Klarglas, blenden die nicht wirklich
Die Nebelschlussleuchte ist genau so hell wie mein Bremslicht. Das mit der Hitze ist eine gute Frage, naja ich werde es ausprobieren.
Wenns hält, dann hälts, wenn nicht, dann nicht -
Guten Tag,
habe mich schon ein wenig im internet schlau gelesen und habe jetzt vor, meine Nebelschlussleuchte zu einem zusätzlichen Bremslicht umzubauen.
Ich weiß bescheid, das es illegeal ist, aber laut ein paar Usern im Internet ist eine Nebeschlussleuchte ja erst seit 1991 Pflicht, da meiner BJ. 1989 ist, wär das ja perfekt, wenn nicht, will ich ja die Funktion als Nebelschlussleuchte beibehalten.
So...
Die Nebelschlussleuchte-Birne hat 21W und die Bremslicht-Birne hat 21W/5W , kann ich einfach die Bremslicht-Birne einbauen und eine Leitung von dem Kabel des Bremslicht und Licht dahin ziehen ? ? ?
Würde dann noch eine Schaltung legen, das wenn ich die Nebelschlussleuchte einschalte, dass das Bremslicht und Licht automatisch ausgeht.Wäre gut, wenn ihr mir sagen könntet, ob das so machbar ist, bzw. ob jemand damit schon Erfahrung hat.
MfG
Phil. -
Der Schreibt nur RS2 um den Preis hoch zu treiben! Und um ihn der Suche besser vertretten zu sein!
MfG
Hugo-86
Die passen aber auch an einen RS2... Also darf ich das wohl schreiben, oder nicht ?