wenn ich mich nicht irre und mich richtig dran erinnere waren das knapp 330mm
Beiträge von Phil.7209
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Ich würde ja gerne kommen, bin an dem Tag aber leider verhindert,
außerdem bin ich mometan immernoch Audi-los, kann mir erst im August oder so wieder einen zu legenGruß
Phil. -
Stimmt, von Audi müsste es ja auch ne US-Version geben, das wäre an sich wahrscheinlich viel einfacher mit dem Umbau etc, da die Stecker und alles ja passen mussten.
Wenn jetzt einer zum freundlichen Audi-Händler fährt, könnte er dann die Teilenummern hier online stellen oder mir per PN zukommen lasssen ?
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Lampenfassung - 1J0-953-123-B
Glühlampe - N-104-759-02
Leitungssatz - 000 979 133
Dreipoliger Stecker, 311 906 231 BLinks und Rechts ist das selbe. Bis auf den Leitungssatz braucht man alles 2x, wenn man links und rechts je 1 Blinker hat
Den Leitungssatz braucht man nicht unbedingt, würde ich aber nehmen, da an den Leitungen die Pins schon vorhanden sind. -
Falls sich jemand daran waagen will, kann ich euch die Teilenummern geben.
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Soo, war mal nachgucken.
Leider passt die Fassung nicht. Habe mal paar Bilder gemacht:Also, ich würde sagen mit ein paar Modifikationen an den Blinker, sprich man baut die "Nippel" um, dann könnte man diese Fassungen verwenden.
Das wäre auch nicht wirklich die feine Lösung, aber auf jedenfall schon mal besser als die sch*** Module.Auf dem letzten Bild, hab ich die Fassung nur mal probehalber in den Audi 90 Blinker gesteckt, man könnte auch einfach, wenn man ganz hart ist, die Fassungen auf das Gehäuse kleben, ist aber an sich ne wirklich unvorteile Idee, aber naja, je nachdem wie mans will
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Die Blinker und die Fassung sind komplett anders als bei den normalen.
Also, die Blinker und die Fassungen wo die Blinker reingesteckt werden, sind halt 3-polig, statt den normalen 2-poligen, aber die einschraubvorrichtung ist gleich. Habe hie rzu Hause noch nen Satz audi 90-Blinker, bzw. ne komplette Front rumliegen, werde mal nachgucken, ob die identisch sind. -
Es gibt bei VW einen Umbausatz auf US-Standlicht.
Habe ich in meinem VW Bora eingebaut und das ist wunderbar.
Da wird nichts heiß, da dort keine Module dabei sind.
Man hat eine 2-Faden-Blinkerlampe und geht mit einer Leitung ans Standlicht mit dran.
Schaltet man das Standlicht ein, leuchtet der 1.Drahtfaden in der Lampe, beim Blinken blinkt der 2. Faden deutlich, also man erkennt deutlich ein Blinken.
Kann ich nur empfehlen. -
Sieht so aus. KAnnst du aber ganz leicht nachgucken. Im Radkasten links oder rechts, weiß ich grad nich genau, muss i.wo ein Typenschild eingepresst sein, da mus Kamei stehen, dann haste eine Kamei Front, wenn nicht, ist das nur ein Nachbau
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ok, vielen Dank
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das mit den 300 ? steuern bin ich vom 16V gewohnt, also is das kein hindernis für mich
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So, zum hundertsten mal..der 90 Pser Quattro macht schon Laune! Klar zieht er nicht die Butter vom Brot aber meiner geht richtig gut
Deswegen geb ich ihn auch nur ungerne her, aber da ich mir nen Avant zulegen musste muss er leider weg..Endlich mal einer, der nicht sagt, 90 PS reichen nicht
Gefällt mir -
Willst du den 16V haben ? Von dem hab ich genug. Außerdem muss es ja nicht bei den 90 PS bleiben Den Quattro will ich ja auch nur wegen dem Schnee, wenn endlich mal welcher kommen würde Und 60tkm sind top, und 90PS reichen mir eig auch, quattro ist halt fürn schnee noch ein kleiner zusatzpunkt
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Ok, vielen Dank,
hat der Audi Quattro, bzw. der Typ89 allgemein, sonst i.welche bekannte Schwachstellen, wo man noch unbedingt drauf gucken muss,
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ich bin leider neuling in dem breich quattro
wie merk ich denn dann ob die sperre funktioniert ? -
Hay,
ich wollte mir die Tage den hier angucken fahren : http://suchen.mobile.de/fahrze…0000&lang=de&pageNumber=1
Was haltet ihr davon ? Worauf sollte ich achten ?
MfG
Phil. -
Hay,
ich brauch mal eure Meinung.
Habe momentan einen Audi 80 16V rumstehen und da ich eigentlich unbedingt einen Quattro haben will stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich den zu nem Quattro umbauen sollte oder mir lieber einen neuen zulegen sollte. Wenn ein neuer sollte es ein Audi 90 mit viel Leistung sein, dachte an den 7A , also 20v mit 170ps. Habe aber nicht sehr positive Sachen gelesen, zwecks Reparaturen,etc.Was wäre denn am sinnvollsten? Den 16V umbauen oder einen Audi 90 holen. Wenn den 90-iger, welcher Motor denn, NG, 7A oder was gibts sonst noch ?
MfG
Phil. -
wegen den Audi-Ringen. Ich hab mir damals für meinen Sportkühlergrill einfach ein nagelneues Emblem vom neuen Audi A4 geholt und das dann da verklebt. Also so verklebt, das es auch nich rausfallen kann. Ging recht gut und sah super aus
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Könnte das Kaltstartventil und/oder das Leerlaufregelventil sein...
Musst du am besten mal durchmessen, ob die beiden noch funktionieren. -
Wenn der Mindestpreis nicht erreicht wird, dann wird der auch nich verkauft...