Da ist original nur die Radhausschale und kein Bleich.
Hier mal ein Bild aus der Doku von Erik M. da sieht man das recht gut: klick
Ist zwar ein 200 20V aber der ist dem C4 ja ziemlich ähnlich in der Sache.
Da ist original nur die Radhausschale und kein Bleich.
Hier mal ein Bild aus der Doku von Erik M. da sieht man das recht gut: klick
Ist zwar ein 200 20V aber der ist dem C4 ja ziemlich ähnlich in der Sache.
Ich glaub da fehlt nur die Radhausschale
Wird die kompression normal nicht bei betriebswarmen Motor gemessen?
Ventilschaftdichtungen tauschen ist mit sicherheit nicht verkehrt.
Bei uns zahlt man nach der Motorleistung ob der jetzt Euro1 oder Euro2 hat ist egal.
Schön ist der 100er da hast du recht.
Wenn dir der Verbrauch wichtig ist würde ich wegen dem geringeren Gewicht zum B3 greifen.
Beim B3 kann man die Rückbank nicht umlegen falls dir das wichtig ist.
Wenn du das Auto nicht sofort brauchst würde ich bis zum Frühling warten da wird die Auswahl wieder etwas größer.
Herzlich Willkommen!
Lg aus der Steiermark
Das ist dein Bremskraftregler.
Bitte so nicht mehr fahren
Ist jetzt zwar nicht auf Ebay, aber ich schlachte meinen Audi 90 quattro
elektrisch verstellbare Spiegel 50€
Quattro Satin Ausstattung inkl funktionstüchtiger Sitzheizung 150€
Mittelkonsole mit Kassettenfächern und Schalter für Diffsperre 30€
Übersicht gesamtes Auto
Ich hab noch einen fast neuen Hauptkühler von Behr den gibts für 100€, der ist aktuell eingebaut daher gibts noch keine Fotos.
Ich hoffe das geht in Ordnung, wenn nicht sagt mir bescheid.
Über die Preise kann man natürlich reden
Nur so als Tipp: Man bekommt gutes Öl im Internet oft viel billiger wie im Baumarkt.
Ich hätt gerne einen Zyklonabscheider (ob die besser sind weiß ich nicht, ich will einfach so einen haben).
Füll mal hochwertiges Öl ein. 0W40 oder 5W40
Ich bin auch am überlegen ob ich bei mir den Wasserkreislauf spülen soll, aber ich hab Angst das die Kühler danach undicht werden.
Wollte heute bei Audi einen Ölabscheider kaufen, weil ich beim 220VT einen nachrüsten will.
Die wollen ernsthaft 150€ für das sch*** Teil
Da muss ich mich nach einer anderen Lösungen umschauen, ich denk ich schau mal zu Porsche teurer gehts eh nimmer.
Wenn du jetzt keine Probleme mit der Wassertemperatur hattest wird der neue Kühler keine Besserung bei deinem Ölproblem bringen.
Ich hab meinen 90er und meinen 200er mit einer Ölspülung gespült und der Ölverbrauch ist nicht gestiegen.
Ölkühlerkits gibts geung auf Ebay,usw. Wenn würde ich aber umbedingt einen nehmen mit Thermostat.
Ich hab hier jetzt 2mal von 0w50 gelesen. Wo gibts das im deutschsprachigen raum?
5W50 gibts ja genug (fahr ich im 200er) aber 0W50 find ich nur bei den amys.
boah klingt das geil
♥♥♥♥♥♥♥♥
Soundcheck gibts wenn ich dazu komme! muss morgen aber eh auf die Autobahn. Da könnt ma was drehen
Wie passgenau war die Anlage eigentlich?
Mein Mitteltopf will nächstes Jahr wohl auch getauscht werden (ist warscheinlich noch der Erste) und wenn man schon dabei ist kann man ja gleich ganz umbauen.
Fürn S2?
Mit einem Drucktest hat er eher gemeint, dass er das Ladeluftsystem abdrücken soll, um das auf Undichtigkeiten zu kontrollieren.
Genau das hab ich damit gemeint.
Das dein geschlossenes SUV nicht zischt ist normal.
0,8bar ist der Serienladedruck vom 3b.
Ich würd zwischen AHK und Blech Mikes Sanders Fett oder Fluid Film AR geben.
Ich hab zum 90er und 200er eigentlich fast immer positives Feedback bekommen.
Opa Fahrzeug hat man meinen 200er auch schon genannt. Hab aber auch Hut + Wackeldackel auf der Heckablage bin also selbst daran Schuld .
Ihr in Deutschland habs wirklich gut in Sachen Steuern, hier in Österreich zahle ich für den 200er über 900€ Steuern im Jahr
Den 200er nenn ich 200er oder Sparschwein.
Hast du schon einen Drucktest durchgeführt? Vielleicht ist er ja noch wo undicht.