Hallo...
So habe jetzt den Wagen wieder zurück gebracht...das 14.te mal...
Ich hatte so das Gefühl das sie den Wagen nicht annehmen wollten,weil sie jetzt keinen Anhaltspunkt mehr haben wo sie jetzt noch was machen sollen.
Ihre hoffnung lag darauf das das Öl zu heiß wird und er deswegen angefangen hat so zu spinnen,denn er macht es ja während der FAhrt über 60kmh das er plötzlich einen leichten ruck macht udn sobald man dann aus dem stand gas gibt schaltet er erst wieder bei 80kmh das erstemal....
Zumal geben sie mir das Gefühl das es ja nur bei mir passieren würde,denn wenn sie den Wagen fahren passiert das ja nicht......und er frisst mein Benzin nun auch wie blöd..schlimmer wie vorher....
Ich werde Monatg dort anrufen udn ihnen das sagen was ihr mir geschrieben habt....Wandler, der Geber der das Signal zum Steuergerät gibt,und das sie die Schaltbestätigung einstellen sollen......mal sehen was sie sagen werden.
Man das kann doch so langsam nicht mehr angehen,in dem Wagen ist nun schon so viel neu drinnen und er läuft nicht richtig.....mir feheln da wirklich die Worte udn ich ahbe keine Kraft mehr für diesen Nervenkrieg...udn das geht jetzt seit November so.....