Beiträge von AngelHH

Ich nochmal...also habe ein foto von meinem Auto gefunden im internet ist dort wohl vor 2 jahren gemacht wurden als die street view gemacht haben.....müsst ihr Erich-ziegel-ring 13 eingeben und dann ist es der rubinrote Audi der in der mitte von den 3 autos steht....was anderes fällt mir jetzt nicht ein wie ich euch ein foto geben kann....sorry

Hallo....

Also wegen dem Foto..ich hatte ja noch keines gemacht...habe nur welche von rückansicht,wegen dem Unfall damals...aber ich ahbe da glaube ich noch das Bild wo er damals bei Mobile.de drinnen war....werde malsuchen gehen udn das dann einscannen udn dieses dann posten........ich ahbe die hoffnung schon aufgegeben das der jemals wieder auftaucht....ich ahbe so das gefühl das der garnicht mehr ganz ist....sondern in einzelteile zerlegt wurde....
    aber mal abwarten,vorallem was die versicherung zahlt...

So ich eghe dann mal auf die suche........

Lg AngelHH

Hallo...

Mein Auto ist bis heute nicht wieder aufgetaucht....das ist doch scheiße...so viel Geld rein gesteckt......ich verstehe die Menschen nicht die so was tun,zumal die nicht wissen was die einen damit antun.

Die Versicherung sagte mir heute das ich mir keine hoffnung mehr machen soll das der Wagen wieder auftaucht,denn dafür ist der nun schon viel zu lange weg und laut ihrer erfahrung ist der Wagen entweder auseinander gebaut oder ins Ausland gebracht wurden......ich könnte heulen.......nun muss ich abwarten was ich an Geld bekomme......

So viel dazu.....

Lg AngelHH ;(

Hallo zusammen...

Sorry mein pc war kaputt und konnte deswegen nicht hier schreiben....es ist alles super mit dem Wagen....neues Steuergerät drinnen und läuft auch gleich viel viel besser...das vorige war wohl nicht ganz oki...keine ahnung.
    Ich fahre ihn jetzt seit knapp 2wochen und er läuft und läuft...schönes gefühl das es das jetzt war...grins....

Danke an alle nochmals...

Lg Angelhh :P

Hallo zusammen..... :fie:

Er lief knapp 3 wochen gut und am Mittwoch fing er wieder mit dem Mist an.......... :(

Ich nach der Arbeit dort hin,sie den Wagen hoch genommen...gest gestellt das dieser komische multifunktionsstecker wieder leicht verölt war und das ein wenig Getriebeöl fehlte...haben nachgekippt und durfte den Wagen wieder mit nehmen.
    Ich sagte zu Ihm das ich keinen nerv und kraft mehr habe ständig unter anspannung zu fahren und ständig bei ihnen aufzutauchen....er möchte mir doch bitte einen anderen Wagen beosrge,für WENIG Geld.

heute war ich unterwegs und auf dem Weg nach hause machte er es wieder...i
    als ich zuhause war,parkte ich und war stink sauer...leider war es schon zu spät um wieder dort hin zu fahren.

Vorhin bekam ich das angebot von ihm für einen Audi A4,Baujahr 5.1997,60tausend gelaufen,1.Hand,Checkheft gepflegt bei Audi,Rentnerfahrzeug.......für 3995Euro........so viel zum kleinen Geld...und der Händler will meinen nicht ankaufen sondern in komision (weiß nicht ob das richtig geschrieben ist) nehmen......

Ich könnte KOTZEN...............zumal ich 2000 euro in den wagen gesteckt habe und er läuft nicht..........ich könnte nicht nur kotzen sondern auch heulen....denn so viel geld habe ich auch nicht.....

So viel dazu...........
    :( :( X( :fie:

Hallo

Jo Hummel Hummel Mors Mors kenne ich......ist ja für Hamburger so.

Wie gesagt ich hoffe das es das jetzt war,und das waren ne menge leute die an meinem Problem teilgenommen haben und das über so eine lange Zeit....wahnsinn

Ich sag ja, ich bin allen leuten hier so dankbar......das ist wirklich toll in diesem Forum.....

Aber ich will ihn noch nächste Owche fahren udn wenn dann bis nächsten Freitag nichts passiert (zwecks dem fehler) dann bin ich mir sicher das es das jetzt war und das dann in ruhe und mit spaß meinen Audi fahren kann.....

Und ein besonderer Dank geht an 80AVANT60-40...denn du hast mich durch Zwei Foren begleitet und hast mir den Tip mit diesem Forum hier gegeben......danke schönnnnnnnnnnnn

Ich halte euch weioterhin auf dem laufenden udn wenn ich ein Problem habe dann weiß ich ja wo ich hilfe bekomme....

Lg Angelhh

Hallo...

Er fährt immer noch ohne Probleme....aber trotzdem traue ich dir ganze sache ja noch nicht......und mir ist aufgefallen das er wenn er in den 4 gang schaltet dieses auch nicht mehr so heftig macht,und wenn er runterschaltet bekomme ich dieses so gut wie garnicht mehr mit.......

Ich halte euch auf dem laufenden wie es weiter geht.....

Danke an alle hier,die mich die ganze zeit nicht im stich gelassen haben,denn das war ja eine sehr lange zeit...

Lg Angelhh

Habe mein Auto gestern endlich wieder abgeholt...

Der Multifunktionssensor oder so ähnlich war veröl,wurde gereinigt....

Und die Öse wo das Seil vom getriebe zum wählhebel geht war eingerissen,darum sprang das Seil raus...mehr weiß ich nun auch,denn der Techniker war ja an meinem Wagen dran...

Seit gestern läuft er ohne Fehler...aber ich will mich noch nicht so sehr darüber freuen das er fährt,denn noch glaube ich nicht daran das es das jetzt gewesen sein soll oder das Glück ist nun auch mal bei mir...wer weiß wer weiß....

Lg Angelhh

Hallo zusammen...

So...nun ist der Techniker an meinem Wagen dran....

Und er hat den Fehler auch 2mal gehabt...also spinne ich schon mal nicht und es passiert auch nicht nur bei mir.....

Er sagt das bei 70-80kmh in den 3.gang geschaltet wird(von selber udn plötzlich und auch nicht immer),dann wenn der Wagen wieder bei 80kmh ist schaltet er wieder in den 4.Gang udn läuft dann erstmal wieder.....

Ich bin ja immernoch der meinung das es der ATF-TEMPERATURGEBER ist.......denn laut meines Buches wird dort genau das beschrieben was mein Auto macht......

Nun sagen sie mir das dieser ATF-Temperaturgeber im Schieberkasten sitz und der ist neu....

Kann mir jemand sagen wo der nun wirklich sitzt?????Denn in meinem Buch steht das nicht drinnen...

Was sagt ihr dazu bzw welche meinung habt ihr?

Ich bitte um hilfe denn ich will endlich mein AUDI 80 wieder haben und damit Spaß haben und nicht immer nur ärger......

Lg Angelhh

wo sitzt der ATF-Temperaturgeber?????
    Denn die vernutung liegt bei denen immer noch drauf das das getriebeöl zu heiss wird udn dafür ist der ATF Temperaturgeber zuständig,denn dann passiert das was der wagen zur zeit macht...das er selbstständig einfach einen gang runter schaltet und erst verspätet wieder hoch schaltet....

Nur wo sitzt dieses Teil?

Habe gerade mit der werkstatt telefoniert...also die SCHALTBESTÄTIGUNG wurde schon eingestellt..

Nun haben sie mein altes Steuergerät eingebaut um dieses nochmals zu testen.....

Muss gleich nochmal dort anrufen.....

ja war ich schon mal,aer die haben gesagt das müssen die machen weil ich noch in der garantie bin udn wenn ich jetzt in einer anderen werkstatt danach suchen lassen würde müsste ich das selber bezahlen.

Und ich ahbe auch schon mit anderen werkstätten telefoniert und habe denen gesagt was los ist udn was schon gemacht wurde....da bakam ich die antwort"wenn die schon so viel gewechselt haben dann lassen sie die finger davon"...tolle aussage......udn ich stehe immer dumm da und keiner kann mir helfen......

nein das ist wohl noch nicht gemacht wurden,ich muss gleich nochmal in der werkstatt anrufen...aber der war vorhin schon mega genervt weil mein Wagen schon wieder dort steht und er sagte er weiß selber nicht mehr was er machen soll,denn sie haben schon alles gemacht,und sie haben schon sehr viel geld in den wagen gesteckt..........

Ich kann nervlich schon garnicht mehr,weil ich es schon sehe das sie aufgeben werden udn ich den wagen so wieder bekomme wie er gerade fährt....... :( :( :(

Der fehler wurde schon beim letzten mal nicht angezeigt...also es stand auch da schon nix im Fehlerspeicher drinnen....

Und das finde ich schon sehr merkwürdig,und ich stand am Freitag daneben als er den Fehler ausgelesen hat....

Wie kann es sein das der Fehler plötzlich nicht mehr als Fehler abgelegt wird????Das ist seit dem ich das neue steuergerät drinnen ist...

Lg Angelhh

Hallo...zusammen....

Ich ahbe noch was vergessen zu sagen...und zwar ist mitlerweile auch kein fehler mehr abgelegt,wenn er dieses problem macht..
    Die werkstatt hat am Freitag nach dem ich ja zurück gefahren war nachdem der wagen wieder den fehler gemacht hat,und da haben sie den fehlerspeicher ausgelesen....und da stand nichts drinnen.

Vielleicht hat ja auf grund dessen noch jemand ne idee,denn das getriebe kann es ja dann nicht mehr sein,sondern etwas anderes.
    und er macht es ja immer nur ab 60kmh,also wenn er im 4gang ist,und sobald er dann diesen leichten ruck macht(ich denke dann schaltet er selbstständig einen gang runter) schaltet er,wenn man vom stand aus los fährt erst bei 80kmh...also er schaltet dann viel zu spät........

Für Ideen von euch wäre ich sehr dankbar,denn ich kann auch nervlich so langsam nicht mehr...

Lg Angelhh