Je nachdem könnte ich auch. Muß halt sehen wie es mit der arbeit klappt.
Aber grundsätzlich ne gute Idee. Last mal hören wenn soweit sein sollte.
Gruß Thorsten
Je nachdem könnte ich auch. Muß halt sehen wie es mit der arbeit klappt.
Aber grundsätzlich ne gute Idee. Last mal hören wenn soweit sein sollte.
Gruß Thorsten
Das ist auf jeden fall ein versuch wert. Austauschen kann ich die dinger immer noch. Sind ja bestimmt nicht ganz billig.
Danke für die Infos.
Das stimmt wohl. Werde es auf jeden fall mal ausprobieren.
Das ist auf jeden Fall sehr lästig wenn da immer der Gurt in der Tür hängt beim zu machen.
Danke für den Tipp, was bewirkt denn das Spray auf dem Gurt? Das hängt doch bestimmt damit zusammen da die Federkraft der Aufwickelrolle nachgelassen hat oder?
Ich hatte an die an den Seitenscheiben gedacht. An der Frontscheibe ist noch alle ok.
Aber werde wohl mal nachfragen
Hallo,
Habe bei meinem 97er Cab das Problem das die beiden vorderen Sicherheitsgurte nicht mehr bzw. sich nur langsam nach dem abschnallen aufrollen.
Das geht mir ziemlich auf den Zeiger. Weiß jemand ob woran das liegt? Muß man sie austauschen? Wenn ja kann man das selber machen oder darf das nur ne Werkstatt, da der Wagen ja so ein Gurtstraffersystem hat.
Kennt sich da jemand aus???
Hallo und schönen Gruß von Thorsten aus Bergheim bei Köln.
Fahre seit 5 Jahren einen Paradiesgrünen Audi Cabrio 2,6l BJ. 97
Es war vom Vorbesitzer schon einiges dran gemacht.
Wäre schön wenn hier noch ein paar Schrauber in meiner nähe wohnen würden,
oder ein Club noch ein neues Mitglied brauch.
Gruß Thorsten
Hallo zusammen,
Würde gerne die Aussendichtungen an den Fensterscheiben wechseln. Die haben in den letzten 14 Jahren schon sehr gelitten und sehen micht mehr schön aus und zerfallen auch langsam.Habe aber keine Ahnung wie ich die Chromleisten abkriegen soll wo die Dichtungen drin liegen.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht. Habe schon mal vorsichtig versucht sie abzubekommen ohne sie zu zerstören. Aber das scheint nicht so einfach zu sein.