Hallo.
Bei einem b4 cabrio leuchtet ab und zu die Öldruckanzeige auf obwohl der Öldruckschalter schon getauscht wurde.
Konnte wer schon Erfahrungen bezüglich des Fehlers machen oder kann einer mir einen Tip geben.
lg
Hallo.
Bei einem b4 cabrio leuchtet ab und zu die Öldruckanzeige auf obwohl der Öldruckschalter schon getauscht wurde.
Konnte wer schon Erfahrungen bezüglich des Fehlers machen oder kann einer mir einen Tip geben.
lg
mal Zündung und Steuerzeiten kontrolliert?
Die Ablaufschläuche verlaufen über die A-säulen,wenn die nähmlich dicht sind hast du nasse Füße.also völliger quatsch die zu wechseln
Ablaufstutzen vom Schiebedach brauchst du nicht wechseln.höchst unwahrscheinlich das der defekt ist.
am besten man nimmt einen breiten stabilen plastikkeil,c-säule vor kratzer mit klebeband schützen und langsam anfangen na am clip zu hebeln,am besten noch mit einem gemisch aus wasser und spülmittel einsprühen damit es besser rutscht.
wichtig: in bereich heckscheibe anfangen zu hebeln und langsam in fahrtrichtung vorarbeiten.
blende kann verbiegen also nicht zu übermütig
bei mir waren es die c-säulen blenden außen in bereich übergang seitenteil c-säule,einfach aus clipsen und beim wieder einclipsen neue clipse verwenden(4x) ein bissel dichtmittel ran z.B. MS-polymer oder Carloflex und dicht ist es.
es gibt natürlich noch viele andere stellen wo es reinkommen kann und methoden diese zu beheben aber dein problem hört sich stark zu der methode oben an,also probier es erstmal damit.
Falls du die teilenummer für die clipse braucht einfach bei mir anfragen.
hattest du mal ein heckschaden?
na ich bräuchte einfach mal die email adresse von den laden hier,weil mit meiner kalender-bestellung was schief lief.wäre ganz cool telefon-nr. geht auch.
und wie bekomm ich eig. bescheid ob ich für den kalender 2012 genommen wurde?
MFG
Tacho!!!
bräuchte mal die email adresse von audi80scene um die mal anschreiben zu können.habe immer noch keine email zwecks kalender bekommen.
kann mir einer weiterhelfen.