Um was geht es dir genau?
Beiträge von svengler
-
-
Warum nimmst du keins ausm 80er?
-
Zitat
400KM gefahren, 31l getankt...
Das sind 12.9l junge...Was ?
Edit, hast des gemerkt
-
Sehr schön geschrieben.
-
Herzlich Willkommen!!!
@ AudiQP10V
-
Also das Problem scheint jetzt erstmal weg zu sein.... Warum auch immer. Jedenfalls gibt's ein neues bin ihn heute mal ausgefahren. Bis in den 3 Gang zieht er sauber durch sobald man in die 4 schaltet kommt nix mehr rüber. Jemand ne Idee was da los ist? Unterdruck?
-
Sorry jetzt müsste es aber gehen.
-
Hab da auch mal ne Frage mein NG2 hat sehr starke Drehzahlschwankungen im Stand (siehe Video) allerdings nicht immer und unabhängig ob er warm oder kalt ist. Jemand ne Idee woran es liegen könnte ? HIER KLICKEN
-
Wie wäre es denn wenn ihr ihn einfach im Marktplatz einstellt?
-
-
Selbst wenn einer bei Ebay drin ist ist es immer schwierig mit dem Versand wenn man nicht das Glück hat aus der Nähe zukmmen .
-
Nein passt leider nicht. Vergleich mal schon die Seiten wo die Angstgriffe sind, das sieht total anders aus. HIER
-
Nö nö . Ist von einer anderen Heckklappe die allerdings Schrott ist. Lege mir ihn erstmal hin man weiß ja nie was kommt . Ok bestelle ich mir mal Schneiddraht . Danke
-
Habe ein ähnliches Problem wie entfernt man am besten einen angeklebten Dachkantenspoiler. Der Lack der Heckklappe ist da bei mir nicht zu beachten.
-
Ja wärst nicht der erste der das macht. HIER
-
Also die Lautsprechervorrichtung ist schon mal eher unprofessionel selber gebaut und nicht original.
-
Doch
-
haste nochma ein bild davon?
google schmeißt nix aus
Der wars glaube ich .
-
Passat 3C R-Line
und paar Kleinteile fürn Avant
-
Meiner Meinung zu teuer, aber der Preis is ja VB. Geht schon los bei der 4/5 Zylinderfront. Frontschaden ? Desweiteren kein Doppelairbag. Wo hat er Rost wenn er welchen hat und wie weit fortgeschritten (insbesondere Kotflügel und Heckklappe)? Wie siehts denn mitn Zahnriemen, usw aus ? Hat er Klima / Klimaautomatik ?
Wenn´s mitn Zahnriemen und dem Rost halbwegs hinhaut sollte er das Geld im Herbst vllt schon mit geringen Abzügen bringen, da ja da sowie so die Preise ein bischen steigen.