Hi bräuchte mal die Nummer von der Motorabdeckung des 2.8 AAH
Beiträge von svengler
-
-
oder hat vielleicht jemand die Originalteilenummer von dieser Abdeckung ???
-
Ja, habe ich hier bei mir daheim noch rumfliegen von Mattig mit Haubenöffnungshebel ...
Ja ??? Cool cool was willste denn für den haben ? Kannst mir ja mal eine Nachricht schicken.
-
Hat jemand eine Idee ob es diesen Grill mit 6 Rippen überhaupt noch gibt ???
-
hi hab den auf dem dritten und vierten bild srich aah 1 . aber auf den bildern hats ja auch funktioniert mit der abdeckung . hast du das selber gemacht ???
-
warte mal du meinst doch bestimmt die anschlüssstücke die kann man ja nachträglich montieren
-
achso also ist das wohl doch nicht eben mal so schnell nachgerüstet ???
-
ich hab die seite auch schon gefunden hab auch definitiv die rihtige abdeckung und hab es auch so gemacht wie er es auf der seite beschreibt aber trotzdem ist der spalt da . müssen da vielleicht irgendwelche anderen abdeckungen unten darunter noch weg bzw wie sieht es bei euch aus wenn ihr die abdeckung abbaut hat da jemand ein foto ???
-
so habe mal ein foto gemacht hoffe man erkennt das problem
-
mmh sieht aber irgendwie bes...... aus wenn ich ehrlich bin ich mach am besten aml ein foto
-
hi habe einen audi 80 2,8 quattro der original über keine Motorabdeckung verfügte .
diese will ich jetzt aber nachrüsten und hab alle teile zusammen.
bloß woran kann es liegen das von der abdeckung zu den anschlußstücken ein spalt ist und die motorabdeckung da nicht einrastet .
hat jemand schon mal sowas gemacht ??? bzw gibt es hier forum einen thread dazu konnte leider nix passendes finden.