Na wenn gezogen werden müsste bin auch mit einverstanden. Ja mir geht es ja ums Tiefbett gerade bei den Felgen. Da bringen mir keine 17x7 oder 17x8 Felgen was.
Beiträge von svengler
-
-
Gut danke dir. Hat es vielleicht trotzdem schon mal jemand gemacht und hat ein paar Bilder davon.
-
Joar das wäre nicht schlecht muss ich direkt mal nachfragen.
-
Hi mich würde mal interresieren ob man die Felgen bei einem Coupe eingetragen bekommt bzw. was für Gutachten man brauch . Oder hat es vielleicht schon mal jemand von euch gemacht ???
-
Ja da wäre es vllt am einfachsten wenn du meine Bilder oder meine Doku anschaust. Oder ich lade paar bilder in dem Thread hoch.
-
Hi also meine Doorboards sind schon fertig, mir ging es bloß darum weil meine Boxen mit Wasser von der Scheibe nass werden könnten. Und ob es da irgendwie einen Schutz gibt bzw jemand ne Idee dazu hat.
-
Ok danke alles klar.
-
Achso schade musste meine Türpappen aber wegen der Lautsprecher ausschneiden weil die sonst nicht rein passen von der Tiefe her. Da kann ich unten an dem Loch auf die Scheibe gucken und da ist mir heute beim waschen auf gefalen das da ja Wasser drin ist .Also wenn die Scheibe unten ist.
-
Von Bastuck gibts wohl gar keine Anlagen für 80er ? Klingen nänlich auch nicht schlecht !
-
Hi hat jemand ne fixe Idee wie ich meine Boxen in der Türpappe vor Wasser was z.B. von der Scheibe ruinter kommt schützen kann ??? Gab es da irgendwas original? Hab halt bloß noch nie einen 80er mit Originalboxen in der Türverkleidung gesehen , gab es das vielleicht im Cabrio weiß das jemand ?
-
Ach ja und auf was sollste denn da achten sollen wie meinst du das ???
-
Hi 1,8 als Rennwagen ??? Hab das damals bei meinem Clio mal gemacht alles raus usw. ! Was haste dir denn vorgestellt willste einen Käfig reinmachen oder wie ???
-
Das wäre vielleicht auch was hab ich wenigstens nicht die ganze Arbeit mit dem Geschleife und anschließendem Polieren . Werde mich mal hin hocken und paar Varianten ausprobieren.
-
Na hauptsächlich bei Audi gerade wenn es um spezielle Teile geht , ansonsten im Fachgeschäft für Autoteile und Autozubehör z.B. wie Bosch etc.
-
Könnte auch gehen aber noch hab ich ihn ja nicht angeschliffen.
-
Klingt doch gut wenn es bei dir klappt, warum soll es da auch nicht bei mir klappen!
-
Ja mach ich am besten auch dachte bloß das es schon mal jemand gemacht hat
-
Ja hab ich stimmt was hab ich denn zu verlieren mehr als schief gehen kann es ja nicht !
-
Ist polierter Edelstahl dachte das ich da gleich Chrompolitur nehme oder nicht ???
-
Ok da gibt es doch direkt spezielle Chrompolitur damit dürfte das ja eig kein Problem sein.