Der Klimaautomatikkasten sollte doch immer gleich sein?
Beiträge von svengler
-
-
Hi bräuchte mal die Teilenummer vom Stellmotor der Staudruckklappe V71.
-
Also kann ich das Domlager ja auch gleich am Dom befestigen und dann einfach nur das Federbein durchstecken und mit der Mutter verschrauben. Danach kann ich es ja immer noch ausrichten.
-
Moin
Baut man die Uniball Lager anders ein als originale?
Die Lager bestehen ja aus 2 Teilen. Sehe ich das richtig das die erst an den Dom geschraubt werden und dann das Federbein eingeführt wird und befestigt wird. -
Hi hat jemand von euch im Coupe ein Kreuz (Käfig) verbaut und kann mir mir einen Hersteller in Bezug auf Passgenauigkeit usw empfehlen. Das Kreuz gibt es ja eigentlich nur von Wiechers oder Pleie. Preislich gibt es da ja keinen Unterschied. Vllt hat jemand auch paar Fotos am besten mit eingebauter Rücksitzbank.
-
Schon live gesehen absolute Sahnestücke
-
Grüße hab jetzt auch mal ne Frage zum Anschluß des Magnetventils.
Der Schlauch der vom Motor kommt (bei mir grün) geht hinten ans Ventil, der zur Druckdose (bei mir rot) kommt direkt gegenüber davon raus.
Und der schwarze Schlauchansluß bei mir blau eingekreist bleibt frei. Ist das richtig so ? -
Grüße kann mir mal jemand die Teilenummern der Handbremsseile fürs Audi S2 Coupe sagen.
-
Stell ihn doch einfach mal mit deiner Preisvorstellung bei mobile.de , kleinanzeigen , usw ein . Wenn sich dann keiner findet kannst du ja immer noch darüber nachdenken ihn zu schlachten.
-
Und auch ohne Linsenscheinwerfer
-
Völlig übertrieben der Preis meiner Meinung nach wäre ich da an deiner Stelle gar nicht hingefahren.
-
Sehe ich allerdings auch so und du hast wenigstens eine originale.
-
Die S2 Stoßstangen gibt es HIER
-
Oder direkt die breite vom Griff aus der Blende raus trennen und das Griffstück vom RS2 montieren.
-
Wie wäre es wenn du direkt einen Lackierer in deiner Nähe fragst ?
-
-
Könnte man sich streiten
-
Zitat
Nur die Farbe kauf ich ihm nicht ab
Wieso nicht ?
-
So klinke mich hier mal ein. Ich möchte mein Coupe (S2) auf Single Kat umbauen lassen. Nun meine Frage worin besteht der Unterschied zwischen 100 Zeller und 200 Zeller Kats. Klanglich ?
Reinheit der Abgase ? Was macht mehr Sinn bei einem Turbomotor ?P.S. verdammt in den falschen Thread geschrieben
-