ich geh mal davon aus , nur Audi 80 bilder ?
Beiträge von Eisi
-
-
nur Originalität schafft Mobilität !!!!!!!!!!
-
beim
bekommst die auch in rotleuchtend , kostet aber das stk. ca. 3,50€ ....... lohnt sich aber
-
hast mal bilder vom Innenraum?
-
meinem Bruder hat der Marder ein Brötchen reingesteckt , hatte auch nur noch den 1. und 2. gang
-
moin moin
wir haben einen rs2 neu lackieren lassen ( in original Farbton natürlich ) ,kam 2500€
haben den wagen an einem abend zerlegtund nach dem lackieren an einem abend wieder zusammen gebaut.
den 80 auseinanderbauen ist kein Hexenwerk , wen der gleich Farbton bleibt -
die 18 sind ja echt lecker ..........
ist das der preis für 4 felgen ? mein englisch ist doch so schlechtkann da mal einer anfragen , zwecks tüv usw ?
-
ich steh ja total auf perlmut
mußte auch mal kurz überlegen
aber mit den mängeln und scheinbar null ausstattung würde ich net mehr als 1000€ geben .
vorallem keine klima -
[ebay]170952828626[/ebay]
mißt , um 1,99€ überboten würden
-
mit solchen leuten mußte ich leider selber schon erfahrungen machen , da kann ich mich net zusammen reißen ( is ja auch net persönlich gemeint )
auto fängt nunmal mit A an und hört mit O aufmal als bsp. hab vor vielen jahren meinen ersten vw T4 gekauft , damals noch für 12000€ , angeguckt , probefahrt mit 3 freunden noch zusammen , fahrzeug für gut befunden , gekauft.
auf der heimfahrt von hamburg nach dresden hab ich dann aller 50km wasser nachfüllen müssen , zylinderkopfschaden 3000€ ,falsche reifen drauf , zuwenig traglast 1000€ usw .....
so , der verkäufer hatte mir aber die chance gegeben mir alles anzuschauen und zu testen , meine eigene schuld .... also renn ich net zum anwalt und mach einem anderen für meine blödheit das leben schwerwobei ich immer noch der meinung bin das ich für 1000€ keinen guten 80 dastehen habe , egal welcher motor
-
solche leute kann ich leiden !!!!!!!! en 20 jahre alten wagen kaufen für 1000€ und sich dann wundern das was kaputt geht.
wen der 80 top in schuss gewessen wäre hättest bestimmt mehr bezahlt , selbst meinen der top in schuß ist würde ich dir nicht mit gewährleistung verkaufen , an nem altem wagen geht nun mal was kaputtsry , aber für mich hast du den schuss net gehört
wen ich das hier lese mit anwalt usw . da platzt was in mir -
moin moin
suche nach einer guten lösung wie ich monitore in die kopfstützen einer b4 limo bekomme .
soll bei mir kein show and shine werden , sondern das mein junge (4) auf der bab en film gucken kann
jetzt hab ich schon en bissl rumgeschaut und hab da komplette kopfstützen gefunden , aber leider nicht im selbem farbton (dunkel blaues leder)wie meine limo hat .
möchte es aber so original lassen wie es nur geht.
habt vielen dank und gruß eisi
-
-
haben beim kauf des rs2 nicht gemerkt ,das da eine nachbau stoßstange dran ist....
die wird aber jetzt ersetzt gegen eine originale
versteh ich das richtig, das die vordere und hintere stoßstange und die schweller von kombie an limo passen?
baugleich?
gruß eisi
-
ebay...so schlau war ich schon.
dank dir aber für den link, aber schweller find ich dort auch nicht.
gruß eisi
-
moin moin
könnte vom kumpel seinem Rs2 die frontstoßstange bekommen.....
aber was mach ich mit dem rest, schweller und heckstoßstange?
sieht doch bescheiden aus, wen man nur die front hat.
es handelt sich um ne limo
dank euch und gruß eisi
-
-
moin moin
will mich mal kurz vorstellen.
man nennt mich eisi(auch im echtem leben) bin 29 und hab ne montage firma.
hatte die letzten jahre einen s6 4b , als hobby wagen.....da aber meine frau jeden tag meinen scheisser damit in de krippe gefahren hat,würde der s6 mir zu teuer ( unter 20 liter ging da nix).
also haben wir uns einen audi 80 b4 limo geholt, würde sagen der hat vollausstattung, also leder sitzheizung,klimatronic,boardcomputer usw......
der 80 ist der alltagswagen von meiner frau, ich selber hab noch einen t4 und einen rs6.
das wars erstmal, gruß eisi
ps:wo kann man hier teile suchen/anfragen starten?