In eigener sache , für gute Hände gib es einen anderen Preis
Fahrzeugangebot: Audi 80 2.0 E klima , leder , tausch gegen corrado für 2500 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=204405603
In eigener sache , für gute Hände gib es einen anderen Preis
Fahrzeugangebot: Audi 80 2.0 E klima , leder , tausch gegen corrado für 2500 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=204405603
Warum? Brauchst ein Winterauto weil der scheiss 80.000€ Multivan wegrostet?
1. Rost wirst an dem nicht finden .
2. Es ist kein multivan .
3. 80000 € reicht nicht .
4. Brauch ich kein winterauto , sondern einen fürn alltag
Wollte hier keine Diskussion ob ein kinderwagen wo rein passt oder nicht
wollte eine ehrliche einschätzung was man für den wagen verlangen kann.
Womit ich hier nicht die Schnäppchen Jäger meinte , wie mir per pn schon mitgeteilt wurde .
gruss eisi
2500 klingt schon anders als 600
ich besitze 3 fahrzeuge und es soll auch kein 80 avant werden , eher 100 oder der erste a6
Hast pn
TÜV wäre mai 15 , aber kein problem , würde ich noch machen .
alles was gemacht wurde , wurde von meinem mechaniker gemacht mit fast nur vag teilen , zb . Querlenker , bremse hinten , ALLE riemen , lampdasonde , diverse kühlschläuche , beide wasser sensoren , laufbuchsen usw , also immer wen was war ging er in de werkstatt .
anstehen tut bremse vorn und oel wechsel
,was nächste woche passieren soll .
servopumpe macht manchmal geräuche , da liegt aber auch schon eine da . Klima
lass ich jährlich machen , da mir die funktion sehr wichtig ist .
sitzheizung keine funktion bzw sehr schwach , will aber die sitze nicht zerlegen.
Leider nur handy cam
hab da keine vorstellung , aber für 600 lass ich ihn stehen , da ich für das geld nur kassengestelle bzw rammeltonnen im netz finde .
hab auch nicht gesagt das die boleros das werd sind
Bilder kann ich gerade schlecht machen , reiche ich gerne nach . Leder ist wie neu , keine risse oder löcher , in meiner doku siehst den Ausstattungs aufkleber , von werk aus schon volle hütte .
ich hab das lichtpaket und das heckrollo nachgerüstet , sonst original
Ich bin auf das geld nicht angewiesen
muss aber auch nichts verschenken , und was boleros in 8x17 lk 4x108 wert sind wissen hier alle , und dann noch in neuwertigem zustand .... da geb ich doch das ganze auto nicht für 1000 ab
Laut dem autofokus 600 euro .....
dafür lass ich ihn stehen und kehr ihn in 20 jahren aus der halle
Ach ja , ata , bordcomputer , bel.sonnenblende , zv mit alarm und el.fensterheber hat er auch noch
Moin moin
bin am überlegen meine limo zuverkaufen , da wir einen kombi benötigen , 2.kind im anmarch:)
es handelt sich um eine b4 limo 2.0 E bj. 94 mit sehr guter Ausstattung : leder , sitzheizung , klimatronic , servo , abs , 2 x airbag , lichtpacket , originales heckrollo , verkleidung kofferraumklappe , nebler , color Rückleuchten , edelstahl aga ab kat , kaw fahrwerk . Bolero felgen in 8x17 neu bereift - felgen würden komplett überholt , borbet felgen in 8x18 neu bereift , winterräder auf stahl .
hab noch so einige teile liegen , lichtmaschinen , servopumpe , us rückleuchten , lenkrad , schalter usw.
Kein Reparaturstau , hat ca 250t km drauf .
falls ich was vergessen hab , einfach fragen
Gruß eisi
mmmmh ...... also .... zimmermann ist dreck .... brembo , hatte ich im rs , absolut hammer .
welcher normale 80 muss so verzögern das da ne brembo anlage rein muss
finde meine aussage mehr als korregt
nur originalität schafft mobilität
hier mal mein dicker , schön wars
und mal alle in reih und Glied
häng mich mal dran bei der 8x17 zoll felge
welche reifen große ist die beste für den b4 , vom fahren so wie vom optischen ?
gruß eisi