bin auch nicht grad der Fan von denen, allerdings musste es mal wieder schnell und günstig gehn ist halt nen frauen auto der soll nur laufen
Beiträge von Steve
-
-
wollte euch nur mal die sogenannte "offizielle version" von audi zeigen, die kann angeblich auch so umgebaut werden das die schalter unten sind allerdings bleiben die düsen da wo sie sind. kommt meiner meinung nach so ambestens rüber!!!
-
also hab die Achsvermessung vor 4 wochen bei atu für 42? machen lassen allerdings nicht an meinem war zwar nen opel b corsa von meiner ma aber das ist preislich total latte!!!
-
dann kannst du ja evtl noch versuchen dir nen soundboard zu basteln ist ja bei dem aud machbar allerdings musst auch da wieder nen biss was investieren
-
naja logisch klar dein Ding stimmt beim typ98 is der kofferraum bissl blöd geschnitten aber man kann das ja imm kofferraum auch anders aufteilen das du noch was von hast!
-
also wenn du wirklich nen ganz günstigen machen willst und von alles etwas wolltest, lass die lautsprecher übers radio laufen und besorg dir nen sub dann hast du bissl druck im kofferraum dann ändert sich das alles bissl
-
stimmt schon schön ist was anderes, aber versuchs doch mal wenn du kein plan hast bei verschiedenen händlern und bei mediamarkt oder saturn gibts auch mal gute sachen für bissl weniger kohle, aber es war nun mal schon immer so qualität ist teuer!! zahlt sich aber auch aus
-
naja das radio ist wohl auch geschmackssache aber für nen Einsteiger ausreichend, von der endstufe rate ich dir definitiv ab, hab ich in nem citrön c1 einer frau verbaut nur mist, sie stand halt auf die farbe!!
-
ne Kurze anmerkung, hab 16er combo verbaut gibt da so genannte türtaschen wenn du dann noch bissl lust und gedult hast kannst die hochtöner schön auf den armaturenbrett lautsprechergittern verbauen und lässt die originalen einfach drin, allerdings brauchst du für diese variante elektrische fensterheber evtl.
-
jo genau die belegung haut alles hin dann muss ich mich am weekend nochmal hinsetzten und bissl basteln!!! vielleicht war ja nur nen fehler beim anklemmen!
-
ja ich denke schon das problem ist nur das ich an den türen 5 kabel anliegen habe die zum system gehen, allerdings komme ich nur mit 3kabeln vom radio weg, wo also mach ich den rest?
-
hey Leute habe in meinem B4 das originale Soundsytem von Nokia ch weiß auch das die Kabel irgentwo hinlaufen allerdings wie klemme ich sie an und was benötige ich dafür? habe schon einen Stecker gefunden, und mir nen Adapterfür ein aktives system geordert aber alles quatsch geht net!!