das mit dem neuen Japan "Sportback" ist ja wohl auch voll bescheuert ich mein wenn der arsch von dem bissl runder wär, hätten sie von aussen nur das logo ändern müssen aber gott sei dank ist die verabreitung nen unterschied den man spürt!
Beiträge von Steve
-
-
ja ist schon okay wäre hier auch echt blöd!!!!!!!!!!!
-
so jetzt mal ohne quatsch werde mir nicht erlauben über wen zu richten, mir gefällt es halt nicht, das ist das selbe wie es mal in mode war "m3" spiegel anzubauen, klar mag jeder seinen wie er bock hat ist ja auch richtig aber mitlerweile seh ich das am vw,bmw usw. !!!!!!!!!!
-
vorallem weil audi damals schon schöne sachen kreirt hat bsp competition da passt doch alles!!!!!!!!!!!!
-
ich dachte wirklich teilweise das isch allen mit der einstelung mit, grade bei dir am coupe gibs doch so nix schickers!!!!!
-
Ich habe da eben wieder ein typisches Beispiel in der galery gesehn,
wollte mich nicht dürber afregen aber verdammt mal ehrlich muss man mtlerweile überall den großen grill dran basteln grade die "alten Limos/Kombis"
sehen so geil aus ohne.
Oder nicht??
-
-
stimmt die show´s sind teilweise nicht der Reißer aber wo gibts sonst noch ne schön große Tuningmesse um schöne Autos um diese Zeit anzuschauen??? gehe in egal was kommt mit Ticket4you!!!
-
wieso immer so problematisch hol dir einfach die üblichst größe für 17" 215/45 sehen gut aus und mittlerweile sind sie auch bezahl bar!!!!!!!!!!
-
sieht schon echt net schlecht aus, aber warum um Gotteswillen machst du da kein dunkles Gitter rein???
-
mein 2.0E 90PS läuft ohne Probleme 200km/h ob nun Navi/GPRS oder net, hat am samstag wieder auf der a4 Eisenach - Erfurt bewiesen das im alten Mann noch ordentlich was drin steckt allerdings könnte es auch an den 102210km liegen
!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
stimmt hatte da jemand schonmal erzählt aber super ist doch logisch wer nimmt nicht mehr oktan fürs gleiche Gel
d??
-
gut hast du da ne größe im Kopf was man machen müsste? naja wie gesagt will ja nicht das das unbedingt nen großer reiße wird nur wenn er einmal ab ist kann ichs auch nen bissl nutzen
-
ja logisch!!! muss ja vergrößert werden, allerdings weiß ich nicht ab das beim 2.0E 90Ps soviel reist!!??
-
genau es ging um die beschriebenen 0.2mm und das polieren der kanäle da ich einen kumpel habe der metallbauer ist kost mich das alles ausser bissl Zeit und naturalien nicht viel!! i
-
naja ich dachte da an bissl mehr kompression, nicht mal unbedingt mehr leistung nur das er hinten raus bissl merh kommt!
-
hatte bei meinem b3 die gelegnheit genutzt weil ich wusste das es was bringt, wer hat da ahnung beim b4?? empfhelenswert??
-
mit den schalter war das anders gemeint, sie würden wohl offiziel auch unter das navi passen, also alles bleibt eigentlich fast original!!
-
einer der letzten umbauten soviel ich weiß von nem a4 aber frag mich bitte nicht wie von der vag schmiede das auf die reihe bekommen haben!!! hab den schönen auch noch auf bild allerdings ist es auch schon bissl älter vieleicht ist der besitzer ja auch hier unterwegs
-
gebe dir da auf ganzer linie recht, aber was soll man machen das schlimme ist ja leider der trent geht da hin alle wollens billig, aber qualität wollen sie alle net zahlen oder honorieren!!!!