nee so schick sind sie ja auch nicht stimmt schon, deshalb hab ich mir ja auch für die alternative damals endschieden !!!!!!!!!
Beiträge von Steve
-
-
nein ich dachte an den mhw satz den wer verlinkt hatte die sollten 599 kosten! genau die weiß roten fürn b3 bekommt man glaub sogar mittlerweile für 90 neu wollte ich mir damals in meinen alten machen, aber warum gibts die nicht für meinen??
-
Den Link hatte ich gesehn war an Pfingsten nur unterwegs und deshalb keine Zeit zu kaufen, weiß immer noch nicht genau welche ich nehme aber mal erhlich was rechtfertigt 599 für nen paar Rückleuchten selbst wenn sie original sind? warum gibts eigentlich die Kristal-Rote Version vom B3 nicht auch für den B4!!!!!!!?????
-
Das mit lasieren ist auch so ne Sache stimmt, mein Kumpel hat welche in seiner A-Klasse und die Polizei haben ihn rausgezogen und meinten solle doch bitte stärkere Leuchtmittel verbauen. SeBoN du willst deine nicht zufällig los werden oder?
stimmt macht ordentlich was her,sieht gut aus
-
ja stimmt schon das rote macht was her stimmt euch vollkommen zu aller dings bei wem könnte ich die lasieren lassen? naja die schwarzen sind schon preislich happig aber ist doch immer so bei originalteilen!
-
war bei dem TÜV Nordhessen, der sagte mir (Achtung jetzt kommts): "auf originaler Höhe sowie mit zusatzlichen Reflektoren wäre das sicherlich kein Problem bei genauer Montage". naja die rote Ansicht macht natürlich auch was her stimmt schon, aber an meinem alten b3 hatte ich die 90iger Leuchten waren schon schick sind aber beim Übergang zum Kennzeichen dann angeknackst!
-
naja hab schonmal beim tüv nachgehackt, man bekommt die wohl eingetragen, aber nur unter seltsamen Bedingen. naja die Colorline sind ja auch schön dezent!
-
also bist du der Meing ich sollte es bei mir so lassen!!!! aber bei einem silbernen machen grade die schwarzen was her!
-
will bei meiner b4 limo die Rückleuchten wechseln, daher meine Frage entweder original schwarze oder besser das US Modell? ? bin unendschlossen
!!!!!!
-
das mit der Kohle für die Lehrgänge stimmt schon die Fahrer bei uns sind schon kräftig am heulen weil sie warscheinlich alle tief in die private Tasche greifen können, also mal ehrlich nutz die chance noch so lange es geht ist zwar blöd aber die Arbeit geht vor!!!!!!!!!!!!!!!
-
sieht schon cool aus aber die limo idee mit 4 stühlen gibts schon länger, aber ich meine audi ist nicht umsonst der einzige auto konzern der noch positive verkaufszahlen von 0,4% hat!!!!!!
-
nagut aber "imbussschraube"? da schickt nen ringschlüssel!!
-
logisch!!!! hab ja leider keinen Prototyp :phatgrin:
-
das mit der imbus schraube hätte ch auch gern mal gewusst, bei mir ist nur die schraube zum ein hängen der rückenlehnen wenn die rausgeschraubt sind kann man die seitenteile einfach nach untenraus ziehen!!!
-
ne, das geht ja mal gar nicht!!!!!!!!!!!!!
-
das iss natürlich auch mal nen richtiger Traum!!!!!!!!!!!!!!
-
hast du vieleicht auch nen bild von dem wo es gut aussieht???, naja lasss ihn liegen wird nicht schlecht
-
-
-