Wenn alles dabei bleibt, bin ich dies Jahr endlich mal dabei
Beiträge von Audianer80
-
-
Hab mic hecht gefreut, wo er wieder angesprungen ist, und wie die beide immer abgehen wenn sie was entdecken
-
Was soll der Spaß kosten?......Wißt ihr das schon?
-
So abgesehen von der HP.
Wollt ich euch nur mal wissen laßen, das es sich echt gelohnt hat diesen Club zu gründen!.
Ich bin wirklich begeistert wie sich diese ganze Sache aufbaut.
Und ich bin stolz drauf einen Club in meiner Gegend aufgebaut zu haben!Grüße Robby
-
Hab ich dir ja gestern schon gesagt
-
Dann wollen wir mal hoffen, das sich der Chef schnell meldet
Schön Abend an alle
-
Schade eigentlich.
Naja niht zu ändern dann muß ich mir was anderes überlegenSchönes We an alle und Danke
-
Achso. Weil in der Wiki steht das es erst nach 97 andere Säulen gab.
Na gut dann hat sich das erledigt.
Was wär denn die Teilenummer für die Lenksäule vom 99er Cab? -
-
Also Pfingsten ist dieses Jahr fest notiert, letztes Jahr war ich ja im Bayern Urlaub :-(.
Von mir sind es 270km, fahr ich ja 2 mal hin und zurück .
Freu mich schon auf die weiteren Details des Treffens.P.S.: Wer aus meiner Richtung kommt, oder ich an wem vorbei komme, könnte man ja zusammen fahren
-
die bekommst du raus wen ndu das KI von hinten "zerlegst"! Platine ab, Gehäause ab und dann kommste an die einzelnen Anzeigen
-
Hast du ein VDO oder Un4 KI?
-
Also die Abdeckungen kannst du ganz easy mit einem Schraubenzieher oder so raushebeln
-
Miß mal den ruhetsrom und zieh nacheinander die Sicherungen, dann wirst du sehen was dir die Batterie leer zieht.
-
Normalerweise müßte es doch andersrum sein. Haste die selber eingebaut?
-
Ich find zu Zeit das hier sehr Geil: [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also mein Ruhestrom zieht im moment 0.3 Ampere, laut Buch sind 0.01-0.03Ampere normal. Bei mir liegt es auch an der Sicherung 4. Das komische ist, das es erst ist nachdem ich die Endstufe ausgebaut habe.Woran es nun genau liegt weiß ich noch immer nicht.
-
Ja das kann auch sein, ich dacht jetzt als erstes daran, wenn er beim Händler davor steht........Naja nu weiß0 er ja bescheid...so und so
-
-
Hab den Adplus Block jetzt auch drin....genial...........so aber nochmal zur Werbung, macht mal bitte MT an, da ist auch Haufenweise Werbung drauf. Aber gut darum gings ja eigentlich nicht, wenns soweit ist, bestell ich ja das Upgrade, das ist dann auch Werbefrei