An welche mOrt im Auto is das Teil denn verbaut`?
Beiträge von Audianer80
-
-
Ich schreib jetzt gleich ma in diesen Thread.
Und zwar hab ich jetzt nen KI mit BC und AC bekommen.
In meinem Audi hab ich aber nicht mal den Minicheck drin, also will ich zumindest das LKG nachrüsten für das AC. Reicht da ein LKG aus? Das hat doch meines Wissens 2x Bremslicht und 2x Schlußlichtanschlüße oder... -
Ich wollte mal fragen wozu der Schwarze Stecker ist?
-
Kabelbaum für Scheinwerfer, Blinker, NSW
Schlauch Kurbelgehäuseentlüftung
Sensor ÖltemperaturAbdeckung, Zahnriemen
Sensor Öldruck
Unterdruckschlauch Bremsanlage
Und getankt für 1,56
-
Audi 80 Typ89
LY5G - Nimbusgrau - BJ.90
LZ3T - Zyclam Perleffect Metallic - BJ 91
...
LY9Z - Pantheroschwarz Metallic - MJ 90
...
LY3H - Laserrot - BJ.94
LY6P - Ragusa Metallic - BJ 95
LY7P - titan grau metallic - MJ 92
LZ6P - Gomera Perleffekt - 09.91
LY7T - Kristallsilber Metallic BJ 92
...
LY3H - Laserrot - BJ.92
LY7U - Steingrau Metallic - BJ.89
LY9B - Brilliantschwarz - BJ.90
-
So das hatten wir noch nich hier......... gelernter Maurer und nu kleb ich Dämmplatten an Häuser und mach es danach schick
-
Auch schöne Grüße von mir.........Bestell Jens und dem Rest ein schönen Gruß von mir
-
Zwar niht Ebay, aber man wie kann ich dem Auto und seinen Mitmenschen sowas antun....
-
SO jetzt ich auch mal.
Da denkt man, man bekommt im WWW alles und dann will ich Teile bestellen aber bei egal welchem Anbieter finde ich nie alles zusammen....is echt zum kotzenSchlauch für Kurbelgehäuseentlüftung
Unterdruckschlauch Bremse
Zahnriemenabdeckung oben
Schlauch vom Kühlwasserbehälter zum Kühler..........und an dem happert es meistens.......SO danke
-
Sooo...
ich hab inzwischen mein Weitec Ultra GT 60/40 verbaut...Was man auf jeden Fall mal sagen kann, weil sich ja andere schon beschwert haben bei ihrem, ob der denn hoffentlich noch weiter runter käme:
Mit dem Weitec ging mein B4 direkt nach dem Einbau schon heftigst in die Knie. Ist in real auch nochmal definitiv mehr als wie mans auf den Bildern erkennen kann, zumal er ja denk ich auch noch n bisschen runterkommt in nächster Zeit.
klar, 60/40 ist nicht so ohne, aber alter Verwalter! (Find ich persönlich aber ziemlich geil Sieht jetzt find ich alles in allem recht stimmig aus..)Zur Fahrbarkeit: Ich find das Ding bisher defintiv alltagstauglich, Frage ist zwar, wies aussieht wenns mal seine paar tkm runter hat, aber nach den ersten paar Tagen bin ich echt sehr zufrieden. Schön straff, kaum noch Seitenneigung auch bei mal bisschen knackigerer Fahrweise aber gleichzeitig nicht zu bretthart und vor allem nicht hopplig. Und auch wenn er doch wirklich tief ist, hat man nicht das Gefühl die ganze Zeit nur aufm Anschlag rumzuhoppeln. Hoffen wir dass es so bleibt
Also bisher kann ich das 60/40er Ultra GT von Weitec wärmstens empfehlen (bei dem Preis sowieso!)
MfG
Das kommt ja wie gerufen. Ich hab mich gestern auch für das Fahrwerk entschieden. Was für eine Felgengröße fährst du denn?
Ich denke mal nicht das ich bei 15 Zoll und 205er was an der Karosse machen muß mit dem Fahrwerk oder?Grüße Robby
-
Wie hast du die den Schwarz gemacht?
@Audi, was willstn dafür haben wollt dir zwar ne PN schicken find ich aber nich
-
Hey Leutz,
ich hab nach meinem damaligen Unfall, einen Komplettes Leuchtpaket bei Ebay erstanden.
Da waren aber nur NSW Attrapen bei, das heißt die sind nicht Silber innen und haben auch keine Linse.
Die Linse könnt ich ja aus dem defekten einsetzen ,aber ist das ein Problem wenn der nicht Silber lackiert ist?Grüße Robby
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. SInd ja fast Nachbarn
-
Wenn ich die Kabel vertausche, fliegt die Sicherung der ZV raus.
Also muß es ja richtig angeschlossen sein. Würd ich jetzt ma behaupten -
Na wenn ich die wieder auf die 0,5 Sek setze, gehen sie sofort wieder runter, jetzt dauert es halt 4,5Sek.
Und wenn ich abschließe, dann funktioniert ja auch alles.... -
Das dacht ich mir auch schon, aber was nur
-
Die Ansteuerzeit hab ich von 0,5 Sek auf 4,5Sek gesetzt. sonst sind die Pins immer sofort wieder runter, nach der umstellung dauert es halt jetzt die 4,5 Sek.
-
Ja is alles nicht so einfach, hab ich auch wieder feststellen müssen.
Bei mir funktioniert soweit alles, ich hab nur das Problem das nach dem Öffnen, die Türen nach 5sek. wieder alleine zugehen. Hat da jemand ne Idee was das sein kann? -
Robby, klar gern, kann ja dann mal rumkommen. hab die Pearl momentan auch zu Haus für Service & kleine SchönheitsOPs
Sehr schön, wird ja auch Zeit das wir uns mal wieder sehen.........