das Problem is, dass man nichts tolles findet, mit oldscool-optik, was aber auch zum Gesamtlook passen würde....ich bin für Vorschläge Offen!
sowas vielleicht? Die kommen denen vom Urquattro ziemlich nah
Borbet A in 8x16 kommen gut beim B3
das Problem is, dass man nichts tolles findet, mit oldscool-optik, was aber auch zum Gesamtlook passen würde....ich bin für Vorschläge Offen!
sowas vielleicht? Die kommen denen vom Urquattro ziemlich nah
Borbet A in 8x16 kommen gut beim B3
so wie es wohl bei mir der fall ist, habe den samstag ne ganze weile den "fehler" gesucht. und es sieht ganz so aus als ob es unten links an der heckscheibe undicht ist. muss ich wirklich die heckscheibe neu einkleben? ist die heckscheibe überhaupt reingeklebt? oder hat da jemand nen aneren tip? ich habe schon überlegt ne dünne spur sikabond an der dichtung lang zu ziehen. und mein 2tes problem, Leckstelle, ist das rücklicht, wo kriege ich denn das dichtband her? ich habe keine Audiwerkstatt oder so in der nähe.
Alles anzeigenHallo, also ich hab mir ja das Gehäuse vom Schalli vor nen paar Tagen geholt Jetzt möchte ich langsam anfangen zu planen was ich da alles reinbauen kann? Damit ich weiß wieviel Geld ich sparen muss
Infos zu dem Gehäuse findet ihr hier: B4 Reserverad-Gehäuse aus GFK
Ich würde gerne auch nichts am Gehäuse verändern! Deshalb wäre es am besten wenn ihr mir einfach mal ein paar sachen vorschlagen könntet was da rein passt und sich gut anhört.
Meistens höre ich Hip Hop, hin und wieder auch Techno und Rock. Preislich soll es nicht zu teuer sein, aber ich würde auch eher ein paar Euro mehr ausgeben bevor ich mir so ein billig Teil kaufe Ich kenne mich mit den Preisen da jetzt nicht so gut aus, deswegen sag ich einfach mal 100-200?
Ich kann Dir nur sagen bau nicht so nen großen woofer ein denk an den platz...Das beste 25iger Solo Baric da machst alles andere weg geh mal auf you tupe und geb solo baric ein schau dir die bilder an!!!!!!!!!!!!!!
Also wie ich sehe kann mir keiner helfen..... Wie im Fahrwerksthread beschrieben, habe ich das Problem gerade eben wieder gehabt. Er schaltet auf der Autobahn einfach in den 3. und dann in den 2. und schaltet nicht mehr hoch. Musste auf dem Pannenstreifen anhalten und den Motor aus machen und wieder an. Dann ging es wieder. Zudem habe ich ab 100 Km/h wenn cih ruckartig das Gas weg nehme ein Summen oder Surren und der Waagen wird gebremst. Also scheint was zu schleifen. Da er sich auch ziemlich schwer fahren lässt, als ob er beladen wäre, geh ich davon aus -> Getriebeschaden. Ich weis nicht mehr weiter...Hab mti Audi telefoniert, die geben keinen technischen Support. Mit dem Hersteller Supersport auch, die wissen von so einem Problem nichts. Die sagen es ist unmöglich das durch so eine geringe Tieferlegung die Antriebswellen belastet werden. Da diese ja Kreuzgelenke haben müssen die das eh ausgleichen, wegal wie sie stehen. Denn wenn ein Auto einfedert, haben die Antriebswellen auch eine andere Position. MIt dem Tuner der mir das Fahrwerk verkauft hat, sagte das selbe.
Im übrigen klackert es auch wenn ich ruckartig das gas trete . Als ob etwa ein Lager raus und rein rutscht oderam ein Zahnrad....
Keine angst das Tieferlegen hat nix damit zu tun weil du 4cm spiel in den kreuzgelenken der antriebswelle hast!! Lass mal dein getriebe checken hatte vor 6 wo ein ähnliches problem bei mir war es ein getriebeschaden durch das alter vom FZG setzen sich die ölkanäle zu und es schsltet nicht mehr korrekt!!!!!!!!!!!