Beiträge von M.McFly

Das scheint nur so, eigentlich sind die Drähte zwischen den Ohren bis auf das äußerste gespannt. Die kleinste Kleinigkeiten (verdammt, was ein Attribut für das WoRt!) bringt alles zum platzen. :P
    Und wenn man sich sieht ist wieder alles Tutti, wie immer halt.

Eines muss ich loswerden.
    Austauschmotor hin oder her, jedoch gehört derjenige der UNGEÖFFNET einen ATM einbaut gleich per Roundhouse Chuck Norris Kick aus der Welt gewichst.
    Ich hab für mein 16V Projekt drei 6A's gekauft, zwei davon waren absoluter Schrott, angerostete Zylinderwände, krumme Ventile und was noch fürn Scheiß, laut Vorbesitzer aber ein Top Motor, dass ich natürlich mein Geld wieder genommen habe und er seine Krüke wieder bekommen hat, sollte klar sein. Mal ganz ungeachtet von den PT Köfpen. :thumbdown:
    Es ist und bleibt ein ungeschriebenes Gesetz unter Motorenbauer, revidierer oder wie auch immer nichts ungesehenes einzubauen, ganz einfach.

Wer solch Auto fährt gehört im Prinzip nicht zum Otto Normal Verdiener und SOLLTE ein paar Kröten über haben um wenigstens das nötigste zu machen, was man allein schon an den Kompressionswerten sieht.
    Möglichkeiten wurden zur genüge mitgeteilt.

Und zum letzten Punkt. Es gibt keinen Motorschaden. ;) Wenn der Rumpf gerissen oder "geplatzt" ist lass ichs vielleicht gelten, aber selbst da kann ein AT Block abhelfen.

8o
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Willkommen im Forum,
    das nächste mal bevor du jemand das erste mal bisschen quer kommst in nem andern Thread solltest vielleicht erstmal bisschen lesen und schreiben. ;)
    Ansonsten, have fun.

Und: Rühren. ?(

Also, für das Budget kriegst natürlich keine Eierlegende Wollmilchsau, ist klar.
    Jedoch würde ich mir in deiner Situation ernsthaft überlegen obs ein Audi 80 werden soll.
    Denn Probleme hast immer mit den Karren, ist nunmal Fakt.
    Meine Erfahrung? Mit Japanern machst auch nix falsch, die laufen meist ewig, jedoch ists mit den Ersatzteilen teilweise so eine Sache.
    Fazit: Geh auch mal nach andren Marken suchen die jetzt nicht das "non plus ultra" sind.
    PS: Wenn deiner Mutter der Opel so liegt soll sie sich ihn selbst kaufen und dich nicht vollnöhlen.

Nichts klappt. :cursing:
    Vom ersten Schwung an Teilen kam bis jetzt nur der 200 Zeller, der Rest (Kupplung und alle dazugehörigen Teile) wird mit langen Lieferzeiten deklariert. X(
    Also bleibt die Karre wieder mal zwei Wochen länger nicht fahrbereit. :wacko:
    Langsam kotzt mich das richtig an, sitzt man in diesem ekelhaften Karlsruhe fest und ist 0 mobil. :thumbdown:
    Klar, eine normale Kupplung wäre schon längst da gewesen, aber wer will die schon. :chinese:

Was es bringt? Ganz einfach, es macht Laune. Als "Zuschauer" solcher mir noch unbekannten Videos hab ich halb auf dem Boden gelegen vor lachen.
    Jeder Humor ist anders, sehe ich ein, ich sehe auch ein das der ein oder andere kaum Humor besitzt. Aber warum seht ihr euch es dann trotzdem an?
    Also, wenn ihr so genervt von dem "Scheiß" seit überspringt den Thread einfach, als den schwarzen Peter zu spielen und ja so angekotzt zu sein das es überall in sozialen Netzwerken auftaucht.

Manche müssen ja wirklich den Besenstiel gefressen haben oder aber DAS traumatische Erlebnis in ihrem Leben gehabt haben mittlerweile nicht einmal ansatzweise ein lächeln über die Lippen zu bekommen.

BTT
    ICH FINDS WITZIG!!!

Salü,
    ich kann dazu noch nix sagen, die Ferien beginnen zwar an dem Tag, jedoch kenn ich den Fahrzeugzustand bis dahin noch nicht. :rolleyes:
    Daher mal unter Vorbehalt. Meine Idee aber wäre, da am CarFreitag gerade am Brünnchen echt die Hölle los ist, zum Adenauer Forst hoch zu dackeln, ja ich weiß, laufen, das auch bergauf, OH MEIN GOTT. :crazy:
    Wäre eine Überlegung. Aber ihr macht das schon. :D
    Ich "trage" mich einfach mal als Überraschungsgast ein. :D

PS:
    Brünnchen ist der am leichtest zu erreichende Zuschauerpunkt Chris.
    Adenauer Forst ist aber lustiger, dafür muss man aber die müden Beine für eine halbe Stunde bergauf anstrengen, aber es lohnt sich meist. :D

Ich kuller mich auf dem Boden rum. :D :pillepalle: :phat:

Army Style:
    [video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    [/video]
    [video]
    [/video]
    [video]
    [/video]

Das ist so bescheuert, findet ihr auch noch "gute"? :pleasantry: