Beiträge von M.McFly

Also wenn Tobner keine Ahnung vom 16V hat, dann weiß ich auch nicht weiter.
    Neid ist die größte Form der Anerkennung, aber viel schlimmer noch, sowas wie du verbraucht Sauerstoff... :chainsaw:

6a/ACE whatever...Bringt nix mit der Einspritzung.
    Hättest mal bisschen lesen können und wärst dann auch schlauer, über die Möglichkeiten.
    Und was zum Geier erwartet denn bitte dein Kumpel davon, sich andre Nocken draufzuklatschen? 8|
    5000W Bass Machine? :sironie:

Waschanlage und gib ihm. Danach Lackreiniger, auftragen und polieren. Dann für die schnelle noch eine Politur und das ganze versiegeln mit nem Wachs.Fertig.
    Für Teerflecken gibts spezielle Knete.

Ich sehe mich nicht als "Tuner", Tuner sind in meinen Augen einfach nur noch diese Pfeifen mit GFK An/Umbauten soweit das Auge reicht, alles leuchtet und blinkt, 5000W krachen aus dem überdimensionierten Woofer im Kofferraum, die Plüschwürfel signalisieren...ja was eigentlich? und was noch so für Käse dabei gehört.
    Ich verbessere den Serienzustand mit qualitativ hochwertigeren und teils sportlicheren Teilen. ;)
    Trotzdem, sorry nein, ich kenn weder dich noch irgendwelche deiner Kumpels und weiß daher auch nicht ob was legales/illegales stattgefunden hat und unterstütze daher rein nüschte, i'm sorry.
    Zumal, "Tuner" haben es nicht einfach, dass die Polente kommt und rumkrakelt ist doch für diese Szene das normalste, nicht?
    Zum Thema schlechtes Image...tja, hat seinen Grund.

Absolut richtig. Genau deswegen erachte ich diesen Bereich (wie viele andere auch) als Graustufe, bzw. als Gratwanderung.
    Und die daraus resultierende Abwälzung auf den ausländischen Handel ist nunmal die logische Konsequenz darauf, so oder so, ein kleiner Schritt der kaum was erreichen würde.

PS: Die Dienstbeschwerde wurde eingereicht und nach langem Gespräch mit dem Dienststellenleiter hab ich davon abgesehen irgendwas gegen Nötigung vorzunehmen.

Richtig, die kontrollierende Instanz, also hiermit unsere Exekutive sollte mal eine ordentliche Schulung in sowas erhalten.
    Teilweise grenzt es ja auch an wahrloser "Nötigung".
    Vieles ist klar vorgegeben, und meiner Meinung nach sollte man sich daran im groben auch halten.
    Aber wenn diese Pfeifen kommen und meinen der Heckspoiler sei von eBay und sich noch nicht einmal mit der Audi TN auf der Innenseite zufrieden geben und ich erstmal mit einem Wisch von Audi zur Vorlage wieder erscheinen musste, dann können die mich auch getrost am Arsch lecken.

Ich versuchs mal nachm Gedächtnis. 8|
    1. Golf II GTI mit Fire&Ice Ausstattung (verkauft :dash: )
    2. Nissan 100 NX GTI (verkauft :thumbup: )
    3. Lexus IS 200 Sport Kompressor (verkauft :| )
    4. BMW M336i E30 (Ringtool, im Besitz)
    5. Audi 80 Avant ABK (verkauft ^^ )
    6. Audi 90 T81 Fronti "Rentneredition" (verkauft)
    7. Audi 100 T44 Sport Edition Quattro (verkauft :dash: )
    8. Audi S2 Avant (verkauft) :|
    9. Audi 80 Quattro Competition (im Besitz)

Irgendwie so glaub ich. :chinese:

Uh noooo, eingeschränktes Datenvolumen, dauert ewig der Aufbau. :thumbdown:
    Hab ich wohl wieder zu viele xxxxx Filme geschaut. *gruml
    Sehr schön das ihr immer dran bleibt. Find ich super!

Cool. Zwar ein bescheuertes Noob Video, aber der Song an sich is geil.
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ich stecke nicht tausende von Kröten in mein Auto um es dann zu verkaufen sondern um lange daran Spaß zu haben. ;)
    Ich arbeite weniger like Texas Car Wars sondern eher "ichmachsmirschön".
    Natürlich raubt einem sowas den letzten Nerv, das verstehe ich ja.
    Und wie Mash auch sagt gibt es eben verschiedene Varianten wie man bei sowas vorgehen kann.
    Jeder handhabt das anders, der eine baut sich ein ATM ein. Ich persönlich will mich lieber dabei fordern, den Fehler finden und möglichst beheben.
    Bei fehlendem Know How rate ich auch zu einem ATM der trotzdem nicht ungeöffnet eingebaut werden sollte. Ohne Vitamin B, wenig Geld und keine Erfahrungen mit sowas fährt man sowas einfach nicht. Ganz einfach. Das soll aber niemand angreifen, ist meine Meinung. Und all das hilft dem TE nunmal auch nicht, also konzentrieren wir uns wieder darauf das sein Motor klackert. Ferndiagnose ist nunmal immer etwas suboptimal, also muss er den Fehler schon selbst finden und dann gegebenfalls vorgehen wie er es für richtig erachtet.
    Vorschläge und Vorgehensweisen gibt es jetzt zur genüge, da muss er seinen eigenen Stil finden.

Prinzipiell richtig.
    Jedoch kauft sich niemand ein 20v Coupe oder 90 der nur ein Auto sucht um von A nach B zu fahren, da steckt Enthusiasmus dahinter.
    Und allein dieses Wort rechtfertig jeden Preis und jeden Cent der in das Auto gesteckt wird.
    Es lohnt sich genausowenig Euros im hohen vierstelligen Bereich in ein Competition innerhalb von drei Monaten zu stecken, jeder würde sich was andres kaufen.
    Aber ich liebe die Karre, und auch wenn es sich nicht lohnt, rechtfertigt mein Hang zu diesem Auto eben alles.
    Und ja, diese Möhren sind nunmal Divas die gehetschelt und gestreichelt werden wollen, also Arschbacken zusammen und dem Auto die Ehre erweisen oder eben jemand geben der das machen möchte.
    Ganz einfach.
    20V Coupe Gebrauchsgegenstand.... :pillepalle:

Na du kannst zur Schadensfeststellung ja erstmal anfangen zu suchen.
    Wenn du dann den Fehler genau kennst, kannst du handeln.
    Wenn nicht, und es ist kein Riss in Kopf der Block nehm ich dir den 7A ab. :P