Die Ölwanne unserer Lady ist undicht.
Habe im Netz nach Ersatzteilen gesucht. Leider ohne Ergenis.
Hat da draußen jemand eine Idee, wo eine Ölwanne zu beziehen ist?
Beiträge von norby2111
-
-
Hallo,
die Radlager bei meinem Cab sind ausgeschlagen.
Ist das Wechseln ein Problem oder sehr aufwendig?
Gibt es Erfahrungen von Selbsteinbauern?
Gruß
N -
nur als Hinweis, der Link zum Schaltplan ist für ein Automatisches Verdeck !
Danke für den Hinweis. Habe natürlich den Link genutzt und wurde trotzdem fündig
-
Danke, der Tip war sehr gut.
-
Hab mich schon registriert! Danke!
-
Hallo,
ich suche einen Stromlaufplan für die manuelle Veredeckentriegelung beim Audi 80 Cabrio, 2,3 l Bj 6/92.
Vom Verdeck kommt kein Impuls mehr auf die Scheiben und daher vermutlich auch nicht mehr zum Verdeckkasten.
Kann mir jemand schreiben, wo ich einen solchen Stromlaufplan bekommen kann? -
Was verstehst du unter 'ausblinken'?
-
Ich war heute beim VAG-Partner meines Vertauens.
Ich wollte den Fehler aus dem Speicher auslesen lassen. Leider gibt es keine Diagnose zu den Bauteilen. Kam erst mit späteren Baujahren - sagt man
Manuelle Fehlersuche scheiterte am fehlenden Stromlaufplan. Die musste die Fa. vernichten!
Hat jemand einen Stromlaufplan für ein Audi 80 - nicht B4!- Cabrio, BJ 09/92, 2,3 l ,98 KW verfügbar und kann ihn mir zur Verfügung stellen?
Ich würd mich sehr freuen -
Hallo,
hatte meine Antenne die letzten Tage auch öfter draußen, weil der Motor den Stab nicht mehr hochdrückt.
Bild 1: 2 geht auf 5
Bild 2: dazu kann ich dir leider nichts schreiben, außer, dass natürlich 3 das Antennenkabel ist. Das Massekabel 4 (braun) gehört m:E. nicht zur Antenne. -
Hallo,
ich habe da eine kleine Herausforderung mit meinem 92er 2,3 lBetätige ich den Griff am Verdeck zum Öffnen,
erhalten die Fenster keinen Impuls, bleiben oben, und auch der
Verdeckkasten läßt sich nicht an der B-Säule entriegeln.
Weil die
Kabelbäume defekt waren, habe ich sie vor vier Wochen bereits ersetzt.ZV, Licht und alles andere funktionieren wieder. Nur das Verdeck will nicht.
Allerdings
funktioniert die Verdeckanzeige im Tacho nicht!
Gibt es einen Kontaktschalter im Frontscheibenrahmen? Bei
VAG konnte ich keine erschöpfende Auskunft erhalten. Im Teilekatalog
sind re und li Veriegelungen im Rahmen aufgeführt. Von einem Kontaktschalter ist
da keine Rede.
Hat da draußen jemand eine Idee, ob da ein
Kontaktschalter ist und dieser evtl. als Ersatzteil zu haben ist? Freue
mich über jeden konstruktiven Hinweis!:)