never change a winning team
Beiträge von Vipergrün_met
-
-
ich kann nur für mich sprechen aber ich fände es sehr charmant micht den Leuten gepflegt zu unterhalten, die man selten sieht und dann lecker was essen.
Ausserdem bekommt man vom Bowlingschuhen Fußpilz
LG Martin
-
Herzlich Willkommen Herr Nachbar,
würd mich freuen wenn man sich mal liest oder kennenlernt.
Grüße Martin
-
editier doch einen Beitrag und liste die willigen auf.
18.03
thomasl
Vipergrün
etc. -
he markus,dann fahr doch den einen tag bei viperngrün mit ?!
kann dir doch auch nix passieren,er hat doch schon nen date
Kein Ding, dann kann der Markus den Sven noch einsacken und schon brauch ich mein Fahrwerk erst später kaufen.
aber wehe ihr steigt am Windrad aus
-
warum, trägst die haare grad offen?
ich seh grad aus wie ein Hippie!!! ca. 4 mm
-
mir würde der 18te auch sehr gut reinlaufen.
lg
-
weil die Woche RetroClassics in Stuttgart ist und ich da Samstags hin gehe...
nimmste mich da mit? Ich schneid mir auch die Haare.
-
Ich bekunde auch Interesse.
In der Ecke war ich noch nie und würde mich freuen wenn der Termin passt.LG Martin
-
Hallo Leute,
mich hat der Schlag getroffen.
Bitte genießt die Artikelbeschreibung, wenn ihr die Photos von diesem Pokalsieger überwunden habt.
-
-
-
Ach Leute was soll ich sagen. Mit Sicherheit hat hier jeder einen riesen RESPECT vor der Arbeit die die Forumsbetreiber und die Orga in Events, Kalender usw. stecken.
Das ist denke ich auch überhaupt nicht das Thema.
Ich finde jedoch diesen polemischen Unterton sehr merkwürdig. Ihr seit alle super, jedoch kann ich einige Kommentare nicht gutheißen.
Hier greift keiner eure Arbeit an und ich kann glaube ich, für alle beteiligten sprechen, ihr macht einen super Job.Hermes quetscht nichts desto trotz seine Mitarbeiter ordentlich aus um im Preiskampf bestehen zu können.
Mein Ansatz ist, das es ein Ende haben sollte, das am billigsten am geilsten ist.
Ich will keinen Dacia fahren, ich gehe nicht im Schlecker einkaufen, und mein Paket möchte ich nicht gern von Hermes gebracht haben.
Vermutlich muss man auch keine Leute vor irgend einen Karren spannen, ich bin sicher, dass es sogar freiwillige gibt die in der Scene Engagement zeigen möchten. Ich hätte zum Beispiel Bock darauf. Kommt ruhig auf mich zu, wenn ich es mir mit dem Statement nicht verkackt habe. Wenn doch, dann ist es eben so.
Ich finde es klasse, dass es die Möglich gibt, eine Sonderzahlung zu leisten um "fair trade" verschickte Kalender zu erhalten.
Ich werde es gern nutzen und auch gern einen kleinen Obolus sponsern damit es mit dem Forum weitergeht.
LG Martin
-
Dann denk mal an die Audi-80-Scene, die von dem, was dem Fahrer fehlt finanziert wird.
Da is mir das eigene Hemd am nächsten.Vielleich bin jetzt doof nach drei Bier, aber ich versteh nicht was du meinst.
-
Kann mir jemand noch einmal die Kontodaten schicken? Muss ich bei zwei Kalendern 4 Euro zahlen oder passen 2 in ein Paket?
-
denkt mal an die Mitarbeiter die für dünnes geld dort arbeiten
-
ich denke nicht steh aber nicht so auf schmerzen
ich hab ja nicht Nacktpaintball vorgeschlagen.
Einfach ein bisschen weitere Klamotten anziehen und gut iss.
Naja muss ja nicht sein.
-
Politisch unkorekt ?
-
passe ich mit 2m und etwas breiterem Becken in so ein Kart rein?
Ein ist klar, die Kiste ist mit mir nicht mehr Siegfähig.
Wie wäre es mit Paintball, können uns ja ein paar Opel oder BMW Fahrer einladen?
-
Ich hab nicht näher nachgefragt weil der Kollege schlecht deutsch gesprochen hab und auch nicht der Zuständige für den S2 war. Es stehen ein paar Autos davor, ich denk zumindestens auf dem Schotterplatz kann man fahren. Der Motor soll ja laufen. Ich bin in der Tat auch sehr emotional obwohl meine Freundin denkt ich hab nicht alle.