Ich komm evtl. auch aber nur wenn paar Ü40er dabei sind...
Hallo Ralf, da sind welche dabei.
Ich komm evtl. auch aber nur wenn paar Ü40er dabei sind...
Hallo Ralf, da sind welche dabei.
Ja geil, 10 min online und schon 2 Teilnehmer.
Die 70er Scene rockt.
PS: ihr dürft natürlich auch Beiträge schreiben.
Freunde der vier Ringe,
ein paar Audiliebhaber aus der Region haben sich entschlossen sich am 18.08.2013 am Meilenwerk in Sindelfingen / Böblingen zu treffen.
Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen.
Auf dem Plan steht, unsere schönen Autos gucken und ne Runde durchs Meilenwerk uns die anderen Autos anschauen.
Je nach dem wie viel Leute zusammenkommen können wir dann auch noch lecker was essen gehen und die Küche sprengen.
Von der Uhrzeit her würde ich so gegen Mittag anvisieren.
Diejenigen die fest zusagen, bitte bei diesem Beitrag bedanken.
Viele Grüße Martin
komischer thread
Dann schließe ich mich mal meinen Vorrednern an.
Nach dem ich 2011 das erste mal bei euch zum Treffen war kann ich nur wieder sagen: super Treffen, super Orga, wieder tolle Autos am Start.
Die vielen netten Leute die alle samt sehr gut drauf waren möchte ich natürlich nicht vergessen und hier erwähnen.
Party on und allzeit Gute Fahrt an alle
Grüße Martin
Frag einfach welche Farbe das Auto haben soll. Ist bei Frauen meist wichtiger als irgendwelche Daten die uns interessieren. Und rund und eckig macht auch noch viel aus.
LG Martin
Hallo Leute, wer fährt denn alles aus dem Ländle?
Abfahrt ist auf Freitag Vormittag so zwischen 9 -10 Uhr geplant.
Route:
Stuttgart A81 --> Heilbronn A81 --> Würzburg A81 -A3 - B19 - A7 --> Fulda A7 --> Kirchheim
Grüße Martin
Und ich habs auch in keinster Weise böse gemeint. Ich ziehe meinen Hut vor den Jungs und Mädels die sich um die Seite kümmern und uns mit Rat zur Seite stehen.
Weiter so.
Gruß Martin
Ihr seit so super!!!!
Hallo Jungs aus dem Ruhrgebiet, bitte entschuldigt das euern Thread missbrauche. Ist aber für eine "gute Sache".
Kann mir jemand 2 Kästen Stauder Pils mit zum Haupttreffen bringen? Ich finde es so lecker und leider gibt´s das im Süden nicht.
Natürlich garantierte Abnahme.
Gruß Martin
Guten Morgen, blau ist auch schön. Mich hatte vor ein paar Wochen einer mit nem weißen an einer Tankstelle angesprochen und ich hab ihm empfohlen sich hier anzumelden. Von dem her dachte ich er sei es. Nun ja um so bessernoch ein stuttgarter mehr der den 80ger gut findet. Vielleich trift man sich ja mal. Grüße Martin
Kann mir jemand 2 Kästen Stauder Pils aus dem Ruhrgebiet mit zum Haupttreffen bringen? Ich finde es so lecker und natürlich gibts das hier nich. verdammter FCUK
Natürlich garantierte Abnahme.
Gruß Martin
Hallo und herzlich willkommen, super das wir hier aus der Region etwas Zuwachs bekommen. Ist dein B3 vielleicht weiß?
Grüße aus der Nachbarschaft
Martin
Oft ist der einfachste Weg nicht der fairste.
Erlebe ich täglich im Job.
Um hier die Fairnis sicherzustellen müsste eine Gewichtung mit berechnet werden. Durch wie viele Stimmen wurden die Punkte erzielt und wie viele Sterne wurden im einzelnen Fall vergeben.
Der Durchschnitt trügt hier das Bild und bringt kein plausibles Ergebnis und der Aufruf jedes Bild zu bewerten funktioniert auch nur wenn keiner eine Ausnahme macht.
Über das Problem hat sich auch schon jemand im 18 Jahrhundert Gedanken gemacht. Bayessche Bewertung
Leider sind wir keine Mathematiker und somit müssen wir uns vermutlich damit abfinden oder den Vorschlag annehmen, dass nur die Admins die Auswahl treffen oder jeden der eine Bewertung gemacht hat die anderen Bilder auch zu bewerten.
Unsre IT sagt immer: that's not a bug it's a feature
Viel Spaß beim drüber nachdenken
Gute Nacht
Bei mir in Stuttgart ist viel Wasser im Neckar ca 3m über normal. Es sind noch ca 2m bis es auf der Straße stehen würde.
Da ich ich aber 1 Gehminute vom Wasser weg wohne, hatte ich mein Auto über Nacht sicherheitshalber etwas höher und ein Stück weiter weg geparkt.
Und siehe da heut Mittag stehts Wasser in meiner TG.
Safety first
Gruß an alle Martin
Ja Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße nach EE.
Ich selbst bin in Lauchhammer aufgewachsen und als ich in deinem Alter war hatten wir viel Spass mit den Jungs in Elsterwerda und Torgau.
Ich arbeite in holzdorf wenn dir das was sagt.
Der Fliegerhorst ist bekannt.
Aber bitte nenn mich GLAZKO.
Ohh Mist grad gesehen, sorry.
Ich dachte wohl an meine Frisur.
LG Martin
oder Werkzeug
Morgen, das Thema hatte ich vergangenes Jahr auch. Jedoch war bei mir der CO Wert zwischen 8 und 10.
Ich hab damals folgende Tips bekommen:
Check den Krümmer und AGA auf undichtigkeiten (Ich hatte einen Riss und habe den mit Kesselkit abgedichtet) hält immernoch
Check Schläuche auf Undichtigkeiten (bei mir war ein kleiner Schlauch vom Benzindruckregler zur Ansaugbrücke(Drosselklappe) undicht und der Zugang zur DK zu korrodiert
Check die Kurbelgehäuseentlüftung (am besten vom Motorblock bis hoch in den gebogenen Gummischlauch (vom Luftfilterkasten zur DK) abmontieren und reinigen
gern macht auch der blaue Temperaturfühler (Sitzt oben auf einem Wasserschlauch) mucken. (lässt sich am besten testen wenn der Wagen am AU Gerät hängt. Kann sein das er dem Steuergerät falsche Werte liefert. Steckst du ihn aus so nimmt dein Steuergerät einen programmierten Wert ich glaub 80 Grad. CO sollte sollte mit abgesteckten Fühler passen.
Ist die Lambda eine von einem Namhaften Hersteller oder eine günstige für um die 30 Euro? Ich kann es nicht belegen aber ich hab meine billige wieder rausgeschmissen und denke er läuft besser
Schlussendlich war es bei mir laut Werkstatt das Steuergerät denn auch als der Tempfühler gewechselt wurde sind die Werte wieder schlecht geworden.
Neues Steuergerät für 50,- und AU bestanden.
Die anderen user werden sicher noch den ein oder anderen Hinweis ergänzen
Ich hoffe es hilft bei der Fehlersuche
Martin
Ich spring mal aufn Tisch und sag "HALLO"
Mal wieder einer aus meiner ehemaligen Nachbarschaft.
Viel Spass hier
LG Martin