Beiträge von Vipergrün_met

Hallo Scene,
    ich hatte heute mal wieder beim starten des Motors ein komisches Geräusch. Es hat sich angehört wie langezogenes tief anfangendes und etwas höher werdendes Hupen. Hat 2-3 sec. gedauert und als der Motor lief war es wieder aus. Ich hatte es schon 2-3x in unregelmäßigen Abständen.
    Als Quelle habe ich jedes mal die Armaturentafel lokalisiert. Falls ihr nähere Infos zum Fahrzeug braucht: Motorkennbuchstabe: ABK Leistung 115PS Hubraum: 2000ccm Bauzeit 09/91-07/95 HSN 0588/036
    Würde mich interessieren was das sein kann und ob jemend von euch auch schon einmal so etwas gehört hat aber sich noch nicht getraut hat darüber zu sprechen. ;)

Gruß

Hallo Forengemeinde, ich habe ein paar weiße Rückleuchten in Aussicht, diese sind für Audi 80/90 Typ B3 Bj. 08.86-09.91Limo/Avant
    Audi 80 Typ B4 nur Avant ab Bj. 10.91 ausgewiesen. Da ich die B4 Limo Bj. 92 habe und in der Beschreibung nur die B3 Limo und der B4 Avant aufgeführt ist bin ich verunsichert. Ich habe gehört, dass von B4 Avant auf B4 Limo die Rückleuchten umgerüstet werden können. Kann hier einer von euch Klarheit reinbringen und mir helfen? Mich würde auch interessieren was vielleicht nicht passen könnte und ob es umfangreich ist die Sachen anzupassen. Ich hoffe ich jetzt nicht das Thema zum 10ten mal aufgemacht, aber diese Frage habe ich über die Suche nicht gefunden.

Vielen Dank :beer:
    Gruß Martin