Ich hab mich entspannt auf der couch platziert und schau in der Werbepause den livestream oder meiner süßen beim putzen zu.
Beiträge von Vipergrün_met
-
-
Hallo Kollegen, hab leider verpeilt das dieses WE das 24 h Rennen ist und so kann ich es mir leider nur vom Sofa aus anschauen.
Vielleicht hat einer von euch auch mal Lust rein zuschauen.
-
Na da gibt es doch schon fast wieder einen tollen 80er für und wenn du noch Material und Werkzeug brauchst kommt noch mehr dazu.
Ich hab es gerade auf Eis gelegt und kümmere mich um den Audi in 1:1.Noch ein kleiner Tipp zu nem tollen Modellbauforum: http://www.wettringer.de
Gruß Martin
-
Am Besten finde ich den Innenraum, das war bestimmt net fummelige Arbeit.
Das ist in der Tat eine fummelige Arbeit. Aber wenn das Modell fertig ist entschädigt das die ganze Arbeit.
Ich habe mich ein paar Jahre im 1:24 Maßstab ausgetobt.
-
Hey Phil, ich habe es übrigens wieder zurückgerüstet und bin wieder legal unterwegs.
Bei dem Kollegen hab ich mir die Inspiration geholt.
Link
Du musst es natürlich ein bisschen auf die Gegebenheiten an deinem Audi anpassen.Gruß Martin
-
Servus,
der User Vipergruen_met hat des (sogar hoch professionell verkabelt
).
Das sollte doch geheim bleiben !! -
Hallo zusammen,
ich war diese Jahr das erste mal dabei und muss sagen, dass es mir richtig gut gefallen hat. Ich fand, dass die Orga das richtig gut gemacht hat.
Ihr habt eine wirklich gute Veranstaltung an einer schönen Location mit viel Eigeninitiative auf die Beine gestellt.
Leider bin ich schon am Samstag Abend wieder abgereist, konnte aber eine Menge Eindrücke sowie neue Erfahrungen mit nach Hause nehmen.Ich wünsche euch (uns) für das nächste Jahr, dass sich noch mehr Leute begeistern können und die Scene weiter wächst.
Gruß Martin
-
Sorry für die späte Anmeldung aber ich werde kommen.
Freu mich und bis späterGruß
Martin
-
Und wir müssen leider für dieses Jahr absagen.
Ich find es sehr sehr schade, denn ich gern einige von euch kennengelernt.
Grund: Ich muss leider arbeitenIch hoffe ihr habt eine tolle Party
-
Bei 90tkm kannst eigentlich nichts falsch machen. Wenn er TipTop gepflegt ist.
Gruß viel Spass damit wenn du dich für den Audi entscheidest.
Gruß Martin
-
Wenn da einer Furzt geh ich zündeln
-
Wir beide haben uns gerade angemeldet und jetzt wollte ich fragen ob ihr vielleicht ein paar Tips habt was mitzubringen ist wenn übernachtet wird oder auch nicht. Klar ist Zelt, Isomatte, frische Unterwäsche etc.
Gruß Martin
-
Meine Süße und ich melden uns auch an, allerdings mal nur für den Samstag mit Option zur Übernachtung.
Kommt darauf an ob genug Bier da ist.
LG Martin
-
Hallo Marco,
vielen Dank, dass merk ich mir mal vor.Gruß
-
Auch von mir ein Herzliches "HALLO" aus Stuttgart in die nähere Umgebung.
-
bezüglich der Lautsprecher kann ich berichten, dass ich die Gitter einfach mit einem dünnen Schraubendreher, vorsichtig, raus gehebelt habe. Bei mir war nur eine Art Doppelseitiges Klebezeugs drunter. Dann habe ich eine Schraube von den Serienmäßigen LS gelöst und diese entfernt danach die kleinen von Alpine rein gesetzt und die Gitter wieder drauf gedrückt. Fertig
-
Gibt es denn eine Gruppe die sich in Stuttgart oder in näherer Umgebung ab und zu mal trifft?
Gruß in die Runde
-
Gruß aus dem Schwabenland ins Schwabenland
Viel Spass hier -
kommen am Radlauf bestimmt auch besser rüber als die Oma
Gruß -
also dieser Heulton kam zwischen Zündung eingeschaltet und Motor anlassen.
Ja, das mit der Beleuchtung hätte mich auch wirklich verwundert.