Ja Heiko,
auch von mir ein Dickes Dankeschön für die super Versorgung von Dir und der Mutti.
Top Location, tolle Leute und ne Super Idee sowas in der Nachbarschaft zu machen.
Wie schon gesagt, hat Wiederholungsbedarf.
Beste Grüße
Martin
Ja Heiko,
auch von mir ein Dickes Dankeschön für die super Versorgung von Dir und der Mutti.
Top Location, tolle Leute und ne Super Idee sowas in der Nachbarschaft zu machen.
Wie schon gesagt, hat Wiederholungsbedarf.
Beste Grüße
Martin
Ich plan es auch mal ein
Treffpunkt am Samstag den 2.8 um 20:30 an der Shell Tankstelle am Wasengelände auf der Mercedesstraße.
Ich plane fest den Samstag 2.8 mit euch dort zu sein.
Hallo Audi Fahrer im südlichen Raum,
wie ist denn hier die Stimmung zwecks einem Treffen in Stuttgart ?
Wir könnten uns einem Marken offenen Treffen stellen und den Parkhaustreff in Stuttgart mal etwas mit Ingolstädter Autobaukunst bereichern.
Die Treffen sind immer Freitag und Samstag so ab 21 Uhr.
Vorschlag meinerseits wäre sich vorher zu treffen, was zu essen einwerfen ( Burger oder Asia ) und geschlossen für ein paar Stündchen dort einreiten.
Danach geht wieder jeder seiner Wege.
https://www.youtube.com/watch?v=U3VXGhd0I34
ich kann das nicht mit dem Link
Plan steht?
Also kurz gesagt es war der Knaller. Wie die letzten Male wieder eine kompromisslos super Organisation. Die kleine Pokerally hatte eine sehr geile Streckenführung. Ich hätte den ganzen Tag den kleinen Rundkurs fahren können. Die Menschen und die Autos waren wieder die Reise wert. Mit dem Thema "Back to the Roots" haben die Veranstalter goldrichtig gelegen und hatten hoffentlich dadurch auch wieder etwas mehr vom Treffen und konnten die Zeit genießen. Mein persönliches Highlight ist natürlich der Pokal den ich bei euch erhalten habe. Nun ist es doch etwas länger geworden aber das Treffen ist auch jeden Buchstaben wert. Jetzt heißt es wieder Tage rum bekommen bis 2K15.
Ich hab auch noch ein etwas warmes Gesicht.
sehr gute Entscheidung am Freitag zu fahren, pack den ASR mit ein. Zur Not in Kofferaum
Die Viper lauert in der Tiefgarage
.
Der B4 hat sogar die selbe Farbe wie meiner. Vipergrün LY6N
Mein Beileid an den Fahrer und die Hinterbliebenen.
Bin Dabei und freu mich schon
Hallo zusammen, kann mir mal einer die Boleros in Champagner einfärben aber den äußeren Ring poliert lassen.
Und 1x in Gold wie bei den BBS RS oft gemacht wurde.
pusch
Tach zusammen, folhendes hab ich festgestellt.
Nachdem ich die 20mm Spurplatten mal testweise an der Vorderache mit den 8x17 Boleros montiert habe ist mir aufgefallen, dass an der Beifahrerseite das Rad ca. 0,5 - 1cm über den Radkasten heraussteht. Das wär nicht weiter schlimm wenn es auf der Fahrerseite auch so wär. Ist es leider nicht , auf der Fahrerseite schließt es bündig mit dem Radlauf ab. Der Wagen hat keine Vorschäden und die Spur wurde auch eingestellt und ist laut Protokoll i.O.
Was kann hier nicht stimmen? Habt Ihr einen Ansatz?
Gruß Martin
Dreh einfach ein paar Donuts auf dem Schotterplatz so ab 13 Uhr dann wird schon jemand zu dir kommen oder wie ein bissi Launchen vor der Glasfassade. TAK TAK TAK
Sehr schön, mich freuts das sich mal wieder ein paar mehr Leute zusammenfinden.
So Jungs, jetzt hat sich doch die Geburtstagsfeier meiner Mutter auf diesen Termin geschoben.
Ich dachte es wär mit reinfeiern getan aber jetzt gibts noch Programm am Sonntag.
Das wars mit dem Treffen bei mir für mich.
Ich wünsch euch viel Spass.
Grüße Martin
Hallo zusammen, anbei mal eine Liste der bisherigen Zusagen bzw. Interessenten.
Eine Modellvielfalt ist momentan schon mal gegeben. Vom B3 bis zum S6 bzw S6+ ist für jeden etwas dabei.
Die Diana vom Wichtelteaum sieht die Teilnehmeranzahl sehr entspannt. Wir sollten uns über eine Uhrzeit klar werden da Sie nur 15 min lang die Tische reservieren.
Ich würde mal 18 Uhr fürs Essen vorschlagen.
- Luciver(Ralph)
- 5-ender (Chris)
- Competition
- Vipergrün
- Thomas.L
- Olli
- andre77
- Sound Blader
- EdwardTheGreat
- Bloodbath
- kuenzelnde + Vater (Termin vorgemerkt)
- Marc-Oliver Coupe (Termin vorgemerkt)
- cobra012 (Termin vorgemerkt)
- Ralf S. (Termin vorgemerkt)
- David 2.3 Coupe (Termin vorgemerkt)
- B3 16Vler
- Benjo89 (Termin vorgemerkt)
- kurvenschrek (Termin vorgemerkt)
- PhysX@Rothaus (Termin vorgemerkt)
- Lindi
Ja sehr geil, die aus dem anderen Forum haben schon Wetten am Laufen das wir nicht mehr wie elf Teilnehmer zusammenbekommen.
Also Leute "Gas geben"
LG Martin
Super, wie die vergangenen Jahre.
Ich hab vor lauter Bier trinken und aufpassen, dass ein bestimmter Besucher" im Suff keinen Mist macht vergessen Photos zu machen.:-)
VG Martin
Hallo Raffa, ich kann nachvollziehen, dass du gern etwas anderes gesagt bekommen hättest.
Ich bin persönlich froh darüber, dass solch Schutzmechanismen gibt und diese greifen.
Die wollen ja "nur" dein und das Leben anderer Verkehrsteilnehmer schützen auch wenn es die nächsten Monate für dich und dein Umfeld umständlicher wird.
Grüße Martin
Sehr vorbildlich Thomas, dass du auch kommst.
Hier sind doch mehr als drei user aus Baden Württemberg !
Grüße Martin