Hallo,
Der Kilometerstand beträgt 73.00 km. Zahnriemen mit Wasserpumpe und Umlenkrollen sind 2015 gewechselt worden. Kette höchstwahrscheinlich noch nicht.
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Motorentechnik und wäre damit hoffnungslos überfordert. Ich kann zwar Heizungen reparieren, aber keine Autos. Vielleicht würde ich es machen wenn mir jemand bei steht der Ahnung davon hat.
viele Grüße
Mick
Beiträge von Mickes34
-
-
Hallo,
hat hier jemand Erfahrung mit dem Austausch der Hydrostößel? Mit welchen Kosten muss man in der Werkstatt rechnen?
Es handelt sich um einen 2.3 20 Vvielen Dank im voraus
Mick
-
Dann muss ich wohl doch mit mehr Kraft rangehen.
Vielen Dank
Mick
-
Also das "nach oben abziehen" funktioniert nicht, ehe reiße ich mir den ganzen Wahlhebel heraus, bevor der Griff abgeht.
Trotzdem Danke.
Vielleicht kann mir sonst jemand einen Tipp geben.Mick
-
Ich habe bei meinem Audi80 230€ für Getriebeölwechsel und Filter bezahlt, allerdings ohne Spülung.
-
Hallo liebe Gemeinde.
Welche Teile sollte man sich besorgen und einlagern, bevor sie nicht mehr im Ersatzteilkatalog stehen?
Audi Coupe 2.3 20V Bj. 90 -
Hallo,
ich habe eine Frage zum Schaltknauf des Automatikgetriebes. Wie bekommt man den Knauf des Wahlhebels ab?? Habe mal versucht zu drehen, rührt sich aber keinen Millimeter. Ich möchte auch nicht zu viel Kraft aufwenden weil ich etwas Angst habe ich mache etwas kaputt.
Bei meinem 80er war es genau so.
Würde so gerne den Wahlhebel etwas verkürzen (4-5 cm)Vielen Dank im voraus
Mick
-
Ungefähr 52.000 DM
-
Im Coupe standesgemäß die Charts 1990, passend zum Baujahr, und 1992, das Jahr der Erstzulassung. Das ganze In Endlosschleife.
-
Genau die Innenleiste meine ich. Dann werde ich mich mal drangeben die alte Leiste abzupuhlen. Habe mir übrigens eine gebrauchte Leiste gekauft.
Was kosten die denn in neu? Evtl. TeilenummerVielen Dank erst mal
Mick
-