Beiträge von Knecht34

    ;) Hi und Guten Tag,
    heute hab ich wiedermal eine spezialfrage:
    ich habe letzte Woche den Vergaserflantschgummi gewechselt,hab den aber nicht ein oder besser gesagt aufgeklebt und dann Verschraubt,seit dem seuft der den sprit schneller als ich schauen kann :( :( :( :( und das bei den Benzinpreisen.
    Liegt es daran weil ich ihn nicht mit Dichtmasse geklebt habe so das er nebenluft zieht und deshalb so seuft??
    Viel dank für Ratschläge woran das liegen könnte!! :)

    :) :) danke für deine Information! habe heute mal das thermostat ausgebaut und keins eingebaut um zu sehen ob es am thermostat liegt.es liegt tatsächlich daran,den jetzt hab ich beim fahren eine temperatur von 89-91 grad etwas schwankend. ich bin erfreut ,denn nun weiss ich das es nichts ernsthaftes am motor ist. Auf dem Thermostat was neu war und was ich nun wieder ausgebaut habe stand eine angabe 54 MM drauf.was bedeutet das? es war aus den USA und ich hab es hier in Berlin im zubehör gekauft. ich weiss nun das ich das richtige thermostat nun bei audi kaufen werde.
    Ich Danke allen Mitgliedern hier ganz herzlich die mir mit ihren ratschlägen und tipps versucht haben zu helfen!!!
    Vielen ,Vielen Dank !!!!! :) :) :)

    :) na ich sage mal laut temperaturanzeige bei 102 Grad.was mich aber stört ist ja das es bei der fahrt nicht auf 90 grad ist so wie ich es früher hatte. Auf dem neuen Thermostat steht nichts drauf was die gradzahl angeht.aber in der regel ist es doch 87 wo es öffnet ne?Vorhin hab ich den Motor einfach mal im stand laufen lassen,bis das Lüfterrad anging,da waren es laut anzeige 102 grad und der Ausgleichsbehälter war geschlossen.dann werde ich wohl morgen den behälter öffnen,den motor im Stand laufen lassen bis das lüfterrad sich einschaltet ne?

    :) ok,aber ich habe das kombiinstrumennt schon zweimal gewechselt,und die Temperaturanzeige dreimal getauscht.
    ist doch sehr unwahrscheinlich das alle Temperaturanzeigen defekt sind ne? den Grauen Sensor,der neben den blauen für das Steuergerät ist auch neu :( .

    :) ich frag mal ganz dumm,bin ja kein fachmannö.woran merke ich das der wagen oder mehr das system richtig enlüftet ist? doch eigentlich nur daran wenn das lüfterrad das erstmal sich selbsständig einschaltet ne?

    :) Hallo,
    ich habe mich heute erst hier angemeldet und weiss jetzt nicht ob meine problem jemand hier lesen kann? deshal sorry wenns etwas länger wird! vielen dank!
    Ich habe einen audi80 B3 typ 89 1,8s lieter mit 90 Ps.Ich habe wasserpumpe,Thermostat,Kühler,und den Sensor für die Kühlmittelflüssigkeit gewechselt und trotsdem geht die motortemperatur auf 107-110 grad hoch beim fahren.Das thermostat öffnet im stand und das lüfterrad geht auch an,sogar das kombiinstrument hab ich getauscht und trotzdem auf der anzeige so eine hohe temperatur.ich weiss nicht mehr weiter,würde als nästes den Themoschalter wechseln.Sicherungen sind auch alle ganz,ich bin am ende... :(
    Meine frage was hat mein Motor für ein Problem und was kann ich tun oder machen lassen ?
    Ich bin euch sehr dankbar für jeden vorschlag.(Knecht34@web.de) Schönes Wochenende,christian ;)




    * Threadtitel angepasst!
    Bitte auf Aussagekräftige Titel achten!